Felgengröße bei Golf 4
-
-
-
Original von lusa19
@high_society
mach dir nichts draus, hier schieben Leute öfters Meldungen die nur Schrott sind
mfg,
Walter
Tja es is aber auch so, daß , wenn man keine Ahnung hat wovon man spricht, es manchmal besser ist einfach nix zu schreiben! -
also meint ihr gehen sich so 9 oder 9,5 j x18 locker aus auf der hinterachse. aber bei 10 oder 10,5 j muss man schon ziehen gehn oder.
was meint ihr passt besser mit oder ohne tiefbett
keskin, rial, asa
oder gibts da günstigere und bessere in dieser preisklasse.
sonst denke ich so an brock b8 oder mille miglia.
mfg jsoef
ev auch an die artec pz turbo in 8x17
mf gjosef -
-
-
Hi Jungs, ich fahre ebenso einen G4!!! Mein Freund hatte die Barracuda Evolution in 8,5 und 9,5. Vorne ging es sich nicht ganz aus und hinten fehlte auch etwas. Aber mit 8j hast keine probleme.
ausser in wien, da ist 7,5j so das höchste ohne der blöden gummileiste!!!
hoffe euch helfen zu können.
mfg alpha :-w
Achja, was ich vergessen hab, die ET sind wichtig bei ET35 bist gut aufgehoben!!!Nicht alles ist Gold was glänzt!!! Aber trotzdem schönDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()
-
ich kenn mich nimma aus!!!
es hat ja immer geheißen das auf den 4er Golf 8x18 ET35 in Wien typisiert werden ohne was am Kotflügel zu verändern oder die Gummileisten zu kleben?!
jetzt heißt es auf einmal 7,5x18 ET38 brauchst auch schon Gummileisten, dann heißt es 7,5J ist das höchste ohne Gummileisten
das man bei 7,5x18 ET38 Gummileisten braucht kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte der 4er GTI mit den Jubi-Felgen auch Gummileisten :-h -
das kommt mir auch spanisch vor mit den 7,5 J ET 38, geht sich ja bei ET 35 schon aus! auch ohne tieferlegung, habe selber ET30 und da ging es sich um ca 3 mm nicht aus!
@woober: hast du dich schon bei einen zivi erkundigt wie es aussieht zwecks eintragung eines KW Gewindefahrwerks bei einem Golf 4 TDI? würde dir dankbar sein wenn du mir dann fotos von deinem 4er schicken kannst, wenn alles eingetragen ist! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0