Felgengröße bei Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Felgengröße bei Golf 4

      hi,
      hab mir ein wenig gedanken gemacht über felgen was so an meinen schwarzen Golf 4 passen könnte.
      dachte so an barracuda in 8 oder 9j 18
      asa ar1 in 18 "
      ev. so ein ähnliches design wie die s2 edition sind
      oder diese mille miglia
      das wären so meinen ersten gedanken

      aber was meint ihr was sieht toll aus und mit was komm i net zu tief runter da ich mir ein kw gewinde verzinkter version mit härteverstellung zulegen werde.
      17, 18 oder 19"
      im anhang die millemiglia

      und wieviel j bring ich in den 4er ohne ziehenrein.
      Bilder
      • millemiglia.jpg

        35,12 kB, 400×400, 556 mal angesehen
      Hi!

      Ich hab die HT3 auf meinem alten Toledo drauf gehabt. Ist echt eine schöne Felge und passt auch gut auf Leon, Golf 4, etc. Die Dimension war 8J x 18 ET35 mit 225/45. Bei mir die ET zu groß (zumindest hinten - da mußten noch jeweils 15mm Platten rein - ich hatte also dann eine ET von 10mm wenn man so will). Die HT3 gibts leider nur mit ET35.

      Also ich würd dir empfehlen, wennst richtig "zufrieden" sein willst, nimm auf jeden Fall 19'' beim Golf 4 (typisieren mußt die Felgen ja so oder so)! Ich hab mir immer gedacht : "Schade, da würde eigentlich noch mehr raufgehen".
      Bilder
      • IMG_1029.jpg

        45,54 kB, 550×413, 456 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „J_R“ ()

      hi, wenn ihr ev. noch andere fotos hättet ev von 4er golfs.
      dann bitte zeigen.
      irgendwie sind die keskint kt 4 auch nicht verkehrt.

      wie läuft das den mit diesen rh felgen gibts da alles lochkreise. den man hört bei diesen immer dapter sind dabei.
      bekommt man überhaupt felgen mit lochkreisadapter typisiert in österreich. zb 5x130 auf 5x100

      danke mfg ;)
      Original von high_society
      hab gewindefahrwerk drinnen.
      bin bei ca. 11cm
      jedoch wie du am bild siehst ohne kote ziehen spielt sich da nix mehr ab...



      Puhh man merkt das du das Auto NICHT selber gebaut hast!

      Ich fahre an der Hinterachse 9x18 mit 225/35/18 und mußte nix bördeln oder gar ziehen und das bei einer Tieferlegung von 80mm.
      HERZKINDER ÖSTERREICH
      Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
      Volksbank Linz-Mühlviertel
      herzkinder.at/
      Original von Silberpfeil
      Original von high_society
      hab gewindefahrwerk drinnen.
      bin bei ca. 11cm
      jedoch wie du am bild siehst ohne kote ziehen spielt sich da nix mehr ab...



      Puhh man merkt das du das Auto NICHT selber gebaut hast!

      Ich fahre an der Hinterachse 9x18 mit 225/35/18 und mußte nix bördeln oder gar ziehen und das bei einer Tieferlegung von 80mm.


      genau das wollte ich auch grad sagen... :grml:

      aber schön an pauLi sein ex auto wiedermal zu sehen... ;)

      mfg max