See-You-Tour Radstadt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
was ich vergessen habe ... habs nochmal probiert, komm nirgends wo rein
muss sich da jeder anmelden der da hinfahren will über die HP?! oder is das nur für cars die sich bewerten lassen wollen?!
weil ganz blick ich nicht durch, mir wurde gesagt, jeder der da rein will muss sich nennen + fotos mailen. is ja unfug im grund, weil dann müsste sowas umständliches ja auf jedem treffen sein oder?!
dankäääää -
Also wenn die Seite bei dir doch noch MAL gehen sollte, findest ganz sicher alle oben genannten Infos....
Wegen der Anmeldung:
Soweit ich weiss, müssen sich ALLE, die direkt beim Treffen stehen wollen, anmelden.
Von Fotos wusste ich eigentlich nix...
Der Grund ist, soweit ich mich noch an 2004 erinnern kann, da der Marktplatz von Radstadt zwar nicht so extrem klein, aber halt auch nicht der aller Grösste ist, und wenn da 500 Autos unangemeldet kommen würden, würde das ganze im totalen Chaos enden....
Und die Anmeldung hat auch noch folgenden Grund: Der Veranstalter teilt dann die ´Reihenfolge´ der Teilnehmer ein, der Treffpunkt findet etwas ausserhalb statt.
Es fahren dann immer 20 (ungefähr) Autos in der Kolonne zum eigentlichen Treffen rein. Das Ergebnis ist eine super Show für die Zuseher, die dann schon auf die Autos warten, und ein geiler ´Auftritt´ für die Teilnehmer - und vor allem gibts kein Parkplatzchaos, und man erwischt einen guten Standplatz.
Man kann aber auch ohne Anmeldung hinfahren, und muss halt dann das Auto etwas ausserhalb stehen lassen, und ein Stück zu Fuss rein gehen...
Muss noch mit ein paar Leuten reden, aber ich glaub, wir werden uns auch wieder anmelden...lg, Tom
__________________________ -
-
-
-
-
Original von poloboste
Ich fahr an diesem WE lieber nach Kufstein zu den Tuning Days!
Finde ich besser weil ich mich nicht unbedingt neben den Topgetunten Fahrzeugen stehen will.
Damit hätte ich kein Problem aber ich finde diese Terminhetzerei nicht gut. Naja wenn sie einen nicht wollen fährt man halt wo anderst hin -
-
Ich werd am Samstag auch MAL hin schaun.
Bin aber mit Auto nur am Besucher Parkplatz vertreten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0