welchen auspuff bei r32 stossstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      welchen auspuff bei r32 stossstange

      hi, mein freund wüsste eine r32 heckstange für meinen 4er.
      aber wie läuft das dann mit den auspuff.
      1.) raucht der TDI dann nicht das ganze heck
      2.) woher und welchen auspuff verwende ich dann.
      3.) was wird so ein auspuff dan preislich kosten.

      PS: könnte man 2 atrappen auch basteln damits so aussieht.
      den ich hab schon einwenig herumgeschaut find net so schnell eine firma die sowas haben, und wenns einen händler gibt dann steht klein daneben dass der auspuff net für eine r32 stange geeignet ist.

      bitte und danke um rat.

      mfg ;)
      naja, wenn du angst um die stoßstange hast, wegen dem ruß, wäre es z.b. möglich, das originale endrohr hinter der stst zu verstecken und einfach zwei endrohrblenden an der stoßstange zubefestigen. sparst geld bei der auspuffanlage, musst nur die stange typisieren und sieht sicher nicht schlecht aus
      tja und wenns hinten MAL "raucht", beim Gas geben, sieht man genau, dass das billige Fake Blenden sind.....das sind doch billig aus....

      rauchen tut jeder TDI....1x in der Woche putzen und es ist kein Problem mit dem Ruß....sicherlich ist das Heck schwarz (im Vergleich zum gekrümmten Auspuff), aber der Optik zu liebe würd ich mir das trotzdem antun...

      eventuell wäre es möglich, dass man sich selbst was passendes macht?

      einfach am orig. Endtopf ein Rohr nach links verlegen und das andere Rohr nach rechts....

      wie es mit dem Eintragen dann aussieht, ist halt was anderes
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI
      zur not zerschneidest einen günstigen duplex mit 1x90 je seite und passt ihn an die r32 stange an! war bei den seidl und rieger heckstangen auch üblich bei verwenden von duplex auspuffanlagen!

      stimmt dass bei den meisten r32 look auspuffen dabei steht dass sie nicht auf eine r32 stange passen! da fallen die ganzen ebay töpfe schon MAL weg.

      das mit dem selberbasteln von duplexanlagen ist eventuell bei einer eintragung ungünstig.

      oder erkundig dich MAL bei remus über die powersound duplex endschalddämpfer, die gibts auch mit 1 x 90 jeweils, vl kann man bei denen die abstände so einstellen dass sie sich an die stange passen!

      sicher nicht so problematisch mit einer hebebühne und einen mechaniker als freund :-w

      RE: welchen auspuff bei r32 stossstange

      also würde die variante mit den blenden hinten drauf keine so gute idee aber ginge sicherlich als übergangslösung bis ich was passendes finde oder bis i wieder was zusammengespart hab den um 250 ist diese stange sicher net zu teuer oder doch.

      würde die orig. anlage vom r32 passen d

      RE: welchen auspuff bei r32 stossstange

      ÄÄÄhhhhmmm... sagt mir wenn ich mich irre aber passt die Stange überhaupt auf nen normalo 4er ? Der R32 ist doch breiter oder ?
      Lupo GTI Stangen passen ja auch nicht auf den normalo LUPO !!

      Wie gesagt, sagt mir wenn ich mich irre.

      MFG

      RE: welchen auspuff bei r32 stossstange

      O.T. : Haben MAL probiert bei nem Lupo die Stangen vom GTI draufzubauen. Unmöglich !! Vorne nur in Verbindung mit den Kotflügeln. Hinten gar nicht.

      Deswegen hab ich mir gedacht das da vielleicht auch ein Karosserieunterschied sein wird !

      MFG
      nein is ned breiter und passt ohne problem...

      es gibt auf jedenfall anlagen die auf die R32 Stange passen nur fällt mir im moment die Firma ned ein...

      es gibt auch die RLine Stosstangen die einfach die Aussparung nicht haben... dann könntest deinen endtopf weiter dran lassen und hast kein problem mit russ...

      aber mit regelmässigen waschen hättest auch so kein problem wegen dem russ...

      mfg max
      aso, aber die rline wird net günstige sein. oder doch.
      den irgendwie wüd es mir um so ne duplex anlage reizen. *gg*
      den von hinten wäre dann ne super optik. aber mit den russ ist dann halt ein problem.?!?

      ansonsten hab ich auf ebay gesehen orig. von vw den heckansatz vom GTI in clean optik.

      mfg ;)