Felgen am G3

ja aber 7x15 steht bereits im Typen-/Zulassungschein. Das sollte für einen Sheriff schon reichen. damals als mich MAL ein Sheriff beiseitewinkte hat der sogar die Scheibenfolie bemängelt!? ich musste ihm eines besseren belehren und hab ihm die eingetragene Nr + Bescheinigung gezeigt.
      Gut damals hatte ich neben den 17Zöller auch ne 20mm Spurverbreiterung noch beidseitig drauf.

Ich denke das Eintragen wird net nötig sein, die Felgen stehn sowieso nicht drüber und die Reifenbreite wird auch eingehalten. Somit alles im grünen Bereich.
      Original von joei04
      ja aber 7x15 steht bereits im Typen-/Zulassungschein. Das sollte für einen Sheriff schon reichen. damals als mich MAL ein Sheriff beiseitewinkte hat der sogar die Scheibenfolie bemängelt!? ich musste ihm eines besseren belehren und hab ihm die eingetragene Nr + Bescheinigung gezeigt.
      Gut damals hatte ich neben den 17Zöller auch ne 20mm Spurverbreiterung noch beidseitig drauf.

Ich denke das Eintragen wird net nötig sein, die Felgen stehn sowieso nicht drüber und die Reifenbreite wird auch eingehalten. Somit alles im grünen Bereich.

Drum hab ich ja deutlich geschrieben, dass die Polizei nichts dagegen sagen wird, jedoch der Sachverständige, der nach einem Unfall mit Personenschaden ein Fahrzeug genau untersucht, wird es feststellen und wennst Pech hast, steigt dir die Versicherung aus und du kannst womöglich die lebenslange Behinderung deines Unfallgegners selbst berappen. Wenn es dir das wert ist, dass du die 35 EUR fürs Eintragen ersparst, dann ist es ok

RE: 7x15 mit ET25

Hi!

Und weiß auch jemand wie es mit 18ern auf nem 3er auschaut??
      Welche Bereifung kann ma da nehmen?
      Welche ET?
      Welche Felgenbreite?

Und gedacht hätt ich da an die MAM8 --> ich weiß die hat eh schon jeder oben aber mir gefällts einfach extrem gut!

Dass man bördeln muss ist mir klar! Muß dazusagen, mein 3er ist 50/40 tiefer, das spielt doch auch eine Rolle?!

Oder hat vielleicht jmd. Bilder von nem 3er mit 18"? :D

LG
      Gordi
      Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „PimpMyGolf“ ()

ok, hab mich grad entschieden! 18er werdens nun doch nicht - schauen am 3er irgendwie komisch aus

das is liegt aber meist nur an der mangelnden Tieferlegung bei den meisten
      hat dann optisch was countrygolfmässiges
      richtig tief gefahren sehen 18er nicht schlecht aus
      es gehn sogar 19er am 3er (siehe Foto)

ROLLIN´LOW