An alle Computer-Profis

ich hab dir ein programm hochgeladen damit du die seriennummer siehst :D
      zu finden unter: ftp.linientreu.at/

warum willst du sp1 rauftun wenn du sp2 oben hast?

so nun zur schlechten nachricht...:
      wenn du immer brav deine windows xp updates installierst hast, hast du ein problem, denn vor ein paar monaten ist ein update rausgekommen welches es verhindert das man den produkt key ändern kann...

nun zur guten:
      wenn du das nicht hast, haben wir ne chance...
      ich hab zu hause massig tools... gib mir eine e-mail adresse von dir und ich werd es dir dann daheim schicken, bzw. ich schreib dir dann eine anleitung dazu...

lg :-w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DidiLB“ ()

Hm... danke erstmal, ja updates sind gemacht... nur wenn ich von deinem fenster aus dieses program ausführ hab ich einen anderen code als wenn ichs von meinen pc aus mach, vielleicht noch verständlich aber der code der rauskommt wenn ichs von meinem pc aus mach isn ganz anderer als ich ihn eingeben muß... :gruebel:

Warum sp1? das hatte ich bis jetzt immer oben nie probs jetzt hab ich ich MAL das sp2 ausprobiert und es kot** mich an mit diesem werd ich nicht glücklich, mir kommts auch vor als ob ich mehr probs damit hab... normal würd ich denn pc ja neu aufsetzen aber das hab ich grad erst gemacht die tage...
      das heißt du hast es nicht nachträglich installiert?
      also hast sicher keinen systemwiederherstellungspunkt vor dem sp2... :( somit können wir das auch auschließen...

und so viel ich weiss kann man bei fix fertigen windows xp cd's wo das sp2 schon dabei war, net einfach so das sp2 entfernen.

guck MAL ob du die datei starten kannst:
      C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$\spuninst\spuninst.exe

bzw. anstelle von C:\WINDOWS\... WINNT wenn du es net unter windows isntallierst hast... :-w

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DidiLB“ ()

tja dann verwende linux! :)
      aber kein suse :-h

jo geh auf Start dann ausführen... dort im dialog gibst du einfach den pfad ein denn ich oben geschrieben habe...

das ist übrigens ein versteckter system ordner ;)

und wenn gar nix geht kannst eh noch immer neu installen, ich würd zuerst probieren. :-h