Wo in Graz fortgehen
-
-
-
-
-
@rat-car-racer: ja, das ist kein gschichterl
...
also von der innenstadt aus, ist alles leicht zu erreichen ... univiertel, bermudadreieck und selbst zum won fährt ein nachtbus ... also macht's euch keine sorgen, ihr werdet schon was gscheits finden
lg thomas"Lohnt sich das?" fragt der Verstand
"Nein, aber es tut gut!" sagt das Herz -
Zum Trinken findst in Graz immer genug. Wennst jedoch "viel Platz" brauchst würd ich dir Lokale wie das 3 monkeys und den Cultus eher nicht so ans herz legen, da kann´s schon MAL vorkommen, dasst leicht Platzangst bekommst (so gegen 24.00 Uhr). Im WON war ich noch nie, wär MAL ne Überlegung wert (da nach Puntigam raus ist eh nicht so weit - Vertreilerknoten Webling ist das glaub ich). Wennst was irisches suchst, geh in den Flen O´Brian (der is auch geil - jedoch wieder wenig Platz...).
Egal, irgendwo wirds dich schon hinverschlagen (Graz hat noch einen Vorteil ... und da is eigentlich egal wo du hingehst - Graz is eh voll davonwo das Auge hinsieht...)
-
-
des cultus hat a lässige happy our Nimm 2 Zahl 1
und die musik find ich auch gut dort.... Und die Mädls sind a locker drauf, brauchst di nur amal von da Bar zum Wc bewegen wirst wenns gut geht von mindestens einer antanzt^^
mfg--------------------------------------------------------------------------------------
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
world domination. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-