Getönte Folie auf T3-Bus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Getönte Folie auf T3-Bus

      :-w

      hätt da MAL eine Frage, stimmt es, dass es beim T3-Bus (als LKW zugelassen) egal ist, ob ich getönte folie auf den hinteren seitenscheiben + rückscheibe draufhabe die selbst geklebt wurde und wo keine Nummer eingestanzt ist? Habe nämlich gehört dass es beim LKW egal ist ob man hinten raussieht oder nicht? Also könnte man die auch mit Lackspray zusprühen...? :rofl:
      Wollte da nur sicher gehen damit ich keine Probleme mit dem techn. Dienst bekommen! ;)
      hab ich auch schon öfter gehört und denk mir - warum nicht? wenn der bus als LKW zugelassen ist (als als transporter) dann würd ich MAL sagen das man ihn hinten total dicht machen kann. einzige voraussetzung: aussenspiegel auch auf der rechten seite - aber das ist bei den T3 glaub ich e standard.
      genau kann ichs dir aber nicht sagen.
      tjo ich denks mir auch so, weil warum können sonst alle die t3s umbauen zu fahrenden wohnwägen? da ist ja auch alles dicht hinten. würd halt nur ne sichere bestätigung von jemanden wissen der es fix weiss!*g*

      ich habe sogar rechts+links einen spiegel! :-h
      und warum werden dann soviele transporter bzw. busse einfach zu campingwagen umgebaut wo man nirgends mehr raussieht? bzw. bauen tische rein, drehen die sitze um, usw. usw.? das wird wohl nicht typisiert werden nehm ich MAL an oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „koda“ ()