GRA-Nachrüsten

GRA-Nachrüsten

Hat jemand von euch schon MAL ne GRA nachgerüstet???
      Bin beim überlegen ob ich das angehn soll oder nicht!!!
      Was meint ihr?

Ist es schwer zum machen?
      Wenns einer genau wissen will, soll in einen A3 8P!!!

Bitte um Tipps :-w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turbo_Pauli“ ()

Schau MAL wennst die Zündung einschaltest, ob irgendwo bei den Kontrolleuchten "EPC" aufleuchtet!

Wenn ja, is es seehr einfach... :gemein:

Beim Freundlichen den Blinkerhebel mit GRA-Steuerung kaufen, die Funktion mittels Diagnoseschnittstelle im Steuergerät freischalten lassen, Hebel einbauen, anstecken und fahren! :thumb:
      HI!

Würde Dir raten bei Deiner Werkstätte erst MAL nachzu fragen, ob es bei deinem Audi möglich ist.
      Wenn Ja würde ich bei E-Bay nachsehen ob dort was Angeboten wird. Hab Meine auch bei E-Bay gekauft. Kann sein das Du ein Kabel nachziehen musst, vom Lenkstockhebel in den Motorraum zum Steuergerät. Mit ein bischen Technischem verstäntniss hast die GRA in 3-4Std eingebaut, dann nur noch zur Werkstatt und freischalten lassen.
      MfG
      Günther

Frag nicht nach dem Sinn bei einem getuntem Auto, sondern nach dem Spass das es macht!
      Schau MAL wennst die Zündung einschaltest, ob irgendwo bei den Kontrolleuchten "EPC" aufleuchtet!

Nein hab ich nicht ;(

Ja nachgefragt hab ich schon beim audi händler funktioniern würd es und würd 639€ kosten, ist mir aber so viel geld nicht wert!!!

hab grad im e-bay nachgesehn angeblich kompletes system um 90€ und dann noch die freisaltung!!!

3-4std arbeit echt so viel!!!