Suche Gutachten für Sparco Torino
-
-
Gibts leider keines......brauchst auch nicht bei Sparco anfragen,die haben nähmlich auch keines.
Das einzige was du "probieren" könntest,die neuen Sparco Torino haben ein FIA-Gutachten lt. Homepage(Sparco*),aber die rücken es nicht raus.
Da mußt du es mit deinem Händler probieren,ob du an ein "neues" Gutachten rannkommst.
Andere Lösung gibt es meines Wissens keine.
p.s. Fosap(b?) ist Gerneralimporteur von Sparco
Mfg.Zweistein -
Danke für die Hilfe......
hab nur das Problem das ich mir die Sitze von einem Freund gebraucht gekauft hab, .... da war zwar seinerzeit wie er die Sitze erworben hat, ein Gutachten dabei.... nur das liegt jetzt auf der Lareg auf... die haben sich das nämlich behalten wie er damals die sitze typisiert hat......
Frag mich jetzt nur wie ich die jetzt eintragen lassen soll !?!?!
War zwar schon beim Zivilgutachter, der hat aber gemeint ohne Wisch geht nix :-f
Ich glaub in Österreich kann man bald des "tunen" vergessen... die werden immer mehr
Aber danke trotzdem nochmalsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „popeye“ ()
-
na ja* wenns dei Kollege ja eingetragen hat,dann ist der Sitz ja schon MAL typisiert worden.Desweiteren war der Sitz ja auch im "alten" Ford Focus RS drinnen,hab zwar auch schon MAL ford angeschrieben.....kam aber nichts.
Probier des MAL mit dem "Vergleichsgutachten".....sofern er den Sitz wirklich eingetragen gehabt hat(was ich aber bezweifle,da die niiiiiiiiie ein Gutachten hatten)
Mfg.Zweistein -
also ich habe ein paar gutachten am pc,
und ein freund war grad eintragen,.. da wolltens ein gutachten das di gurte zu den sitze passen, einbauanleitung, obwohls schon eingebaut wurden,.. wurde dan alles von tüv österreich neu geschrieben und eingetragen... bei uns in OÖ geht des auch ohne dem ganzen scheiss *g*[center]Weißt du wo die Cupras fahren, hast du je einen gesehen? Cupras fahren einsam :'([/center]
-
-
@ maximum
di gutachten was ihr habt werden in wien nicht angesehen, keien anbauanleitung und nichts, und das fordert die ma46! di gutachten von euch waren denen leider vollkommen egal! da hat TÜV österreich was machen müssen!
hab 2 gutachten daheim, 1 von einem test wie sicher der is, und 1 gutachten wo di kba nummer drin steht und der type... bringt nichts!!![center]Weißt du wo die Cupras fahren, hast du je einen gesehen? Cupras fahren einsam :'([/center]
-
@maximum
@TurboDreams
könnts ma ihr die vielleicht trotzdem mailen ???? obs jetzt was bringt oder nicht, seh i dann eh beim TÜV Österreich.
hab lieber an Wisch mit der vielleicht nix bringt als i steh dort mit leeren Händen und sag: "bitte eintragen"
[email protected]
Danke -
@turbodreams ->
Meines wissens nach hat dieses Gutachten (also der 46 Seiten Wälzer) und die beiden TÜVs mit der KBA Nummer alle noch gereicht!
ICh selbst hab damit meine Sparco Monza Sitze eingetragen bekommen obwohls fürn Torino ist!
Der Torino ist übringens der einzige Sitz für den Sparco ein gültiges TÜV machen lassen hat! -
@popeye
Klick auf folgenden Link. Mehr wurde von SPARCO nie erstellt und das ist mehr als die Landesregierung verlangt!
SPARCO TORINO GUTACHTEN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0