Nachrüst Xenon - Was haltet iht davon
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Wenn es für deinen Audi sein soll, wird es egal sein ob typisierbar oder nicht. *GGG* Den A4 gibts ja auch mit Xenon. SRA kann man nachrüsten und auf die Leuchtweitenregulierung würd ich pfiffln. Da du ja sicher ne manuelle LWR hast,... stell sie einfach auch wenn du niemand drin hast auf 1 oder 2.
Habe nur gehört das die Nachbau HID Kits nicht unbedingt langlebig sind. Einem Freund von mir sind innerhalb eines Jahres 3x die Steuergeräte eingegangen. Schau einfach auf E-Gay obst die originalen Steuergeräte mit Brenner bekommst und such dir die originalen Xenon SW.
MFG MARKUS -
naja ich hab jetzt vom wem gehört der hatte sie recht lang drin (aber Markenware kein Ebayschrott) und war sehr zufrieden, aber SWRA nachrüsten will ich ehrlich gesagt net wirklich (außerdem sehen die Abdeckungen so häßlich aus), gibts auch verschiedene Leuchtstärken etc., aber ich nehm MAL an wennst keine SWRA hast und du kommst auf eine Kontrolle bist Treffer und dann legst ordentlich AB oder?
-
Ja vorallem erlicht die ABE und dein Versicherungsschutz!
Also wennst einen Unfall baust z.B. weil du mit dem Xenon jemanden blendest weil du keine LWR hast dann zahlst alles selbst! -
Viel günstiger kommts dir , wenn du dir Steuergeräte vom BMW oder Mercedes besorgst (beide meist HELLA) . Dazu noch D2R oder D2S-Brenner, je nachdem welchen Scheinwerfer du hast und fertig.
Ich fahr schon über 4 Jahre mit "Eigenbau-Xenon" und hatte nie Probleme mit der Rennleitung! -
-
-
Wenn du einen älteren A4 hättest wäre es nicht so das Problem weil die SWRA erst AB nen gewissen BJ. eingebaut wurde bei Xenon. z.B. Es gibt original den 3B mit Xenon aber ohne SWRA. ALWR hat jeder der Xenon hat. aber auch die wäre nicht das Problem nachzurüsten.
Alles eine Frage dessen was du ausgeben willst !
MFG -
Ich fahr schon über 4 Jahre mit "Eigenbau-Xenon" und hatte nie Probleme mit der Rennleitung!
Ich fuhr letztn Sommer auch mit knapp 4 cm Bodenfreiheit und hatte kein Problem mit der Rennleitung - aber was heißt das schon? Dass ich in Österreich überall auf 4cm runter kann? Eher nicht!
Die Bastel Lösungen beim Xenon fallen meist sofort auf wenn die Leitung auf Tuningautos scharf ist. Gerade wenn zB ein Golf damit daherkommt.
Ich habe mir original S8 Xenon Scheinwerfer gekauft mit kaputten Gläsern, kurzerhand von meinen Halogen die Gläser hergenommen und fertig waren wieder fast neue S8 Xenons. Diese sind original und nichts nachgebastelt.
Vorteil: Bei Audi gab es 2 Ausnahmen: Audi A8 D2 und Audi S4 C4. Beide Fahrzeuge gab es ORIGINAL mit Xenon, jedoch ohne die Leuchtweitenregulierung und OHNE Scheinwerferwaschanlage - aber nur bis BJ 95 oder 96 was ich weiß. (S4 bis 94).
Da ich zB original Audi Xenon drinnen habe, kann mir keiner was tun, weil es den Wagen original so gegeben hat und es sein kann, dass er so ausgeliefert wurde. Würde ich allerdings einfach Halogen SW auf Xenon mit Nachrüst Zeug umbauen, wäre es genau so verboten als würde ich einen 2er Golf umrüsten.
Also Xenon ist nicht gleich Xenon....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0