streetpower einbau

streetpower einbau

hallo leute,

stimmt das wenn ich bei streetpower etwas kaufe , das die dann eine werkstatt zum selbsteinbau zur verfügung stellt? ich möcht mir meine hifi anlage in meinen passat einbauen nur möchte ich mir nicht dabei meine finger abfrieren!!!

oder kennt jemand zufällig wem der eine anlage (kabel, sicherungen,lautsprecher vorne und hinten,endstufe 2stk.) günstig einbaut??

greets
      wolfgang
      derteuflischegeneral meinte, das streetpower ihm eine garage zur verfügung stelle, wo er sich die produkte dann selbst einbauen könnte. was aber mit großer sicherheit nicht stimmt!

mit den einbauorten meinte ich, dass sie die lautsprecher & co dort einbauen, wo sie platz finden oder wo sie glauben dass man sie dort einbauen kann, weils ja alle anderen auch dort haben. z.b. den hochtöner in die a-säule, ich glaub nicht, dass jemand will, sich stundenlang sich mitten in´s gesicht schreien lässt. oder die doorboards so baut, dass die lautsprecher so weit in den inneraum ragen, dass man sich ja schon fast über die beinfreiheit ärgern könnte.
      Original von VW-Driver

mit den einbauorten meinte ich, dass sie die lautsprecher & co dort einbauen, wo sie platz finden oder wo sie glauben dass man sie dort einbauen kann, weils ja alle anderen auch dort haben. z.b. den hochtöner in die a-säule, ich glaub nicht, dass jemand will, sich stundenlang sich mitten in´s gesicht schreien lässt. oder die doorboards so baut, dass die lautsprecher so weit in den inneraum ragen, dass man sich ja schon fast über die beinfreiheit ärgern könnte.

also die HT gehörne sogar auf das gesicht ausgerichtet damit du ein bühne bekommst, oder stehst du bei einem konzert rückwerts zur bühne.wenn man optimalen klang will , kann es auch sein das man was von seiner beinfreiheit lassen muss.da die LS sonst in den fußraum spielen und nicht auf den fahrer,
      und wenn ich mir bei einer firma was einbauenlass dann muss ich es sowieso vorher besprechen wie ich es will.

PS: hatte mit streetpower noch nie die ehre.
      mfg black8
      Auto : Passat Variant TDI 1,9 Highline
      HU:Alpine 9833R /Vollaktiv
      Tweeter: US-6K
      Mid:AX 165 XL
      FS Amp:AS F4-600
      SUB:2 x Audio-System X-ion 15-1000
      SUB Amp: :sabber: STEG K2.04 :sabber:
      BATT:Powercell 4000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „black8“ ()

Also die HT hab ich auch in A säule. Finde so kommt der klang am besten rüber.

Wegen Street power.
      Man kann nicht wirklich negatives berichten wegen einbau. Es gibt sie schon sehr lang und die kennen sich schon sehr gut aus.
      Nur, die preise sind relativ hoch. Da wird wirklich alles verechnet bis zum kleinsten teil.
      Deswegen fahre ich zum Tibor lass mir dort was machen paar euro
      hand drauf und fertig.