Climatronicumbau auf blaue Beleuchtung
-
-
-
also ich hab einfach nur die blende vorne weg die serien dioden rausgedreht , selber Leds gelötet mit wiederstand und die kabeln dann unten bei der blende rausschauen lassen blende draufstecken und die kabeln dann dort wo die heckscheiben heizung ist durchgefädelt und ans licht von aschenbecher dazugehängt
umständlich vl aber es geht
:-w
LG
GERY -
-
Einfach bei der Blende anreissen!
Geht eh ganz leicht!
Brauchst eigentlich keine Kabel legen!
Einfach MAL Blende runter, dann nur die Platine anhängen - Licht an - ausmessen was + und was - ist - Markieren! Led´s mit Wiederstand einlöten - grüne Folie rausgeben - alles wieder zusammen bauen - fertig!!!
Mfg -
Original von Blue Shark
also ich hab einfach nur die blende vorne weg die serien dioden rausgedreht , selber Leds gelötet mit wiederstand und die kabeln dann unten bei der blende rausschauen lassen blende draufstecken und die kabeln dann dort wo die heckscheiben heizung ist durchgefädelt und ans licht von aschenbecher dazugehängt
umständlich vl aber es geht
:-w
hat deiner Climatronic? -
www.blauertacho.de ist glaub ich ne gute Beschreibung, man bekommt die Climatronic am einfachsten raus wenn man seitlich mit einem kleinen Schlitzschraubenzieher die Blende rausdrückt, danach musst daqs Ding auseinanderbauen was auch keine Kunst ist und danach wiederum musst die grünen Led´s gegen blaue SMD Leds mit Widerstand tauschen...fertischlg sendet Andy
Volkswagen Motorsport -
: ) WER SPÄTER BREMST BLEIBT LÄNGER SCHNELLER ; )
-
Original von Rallye Golf
...... danach wiederum musst die grünen Led´s gegen blaue SMD Leds mit Widerstand tauschen...fertisch
Da sind keine grünen Led´s verbaut sondern nur normale Birnen mit Fassung! Du kannst ohne Probleme 5mm Led´s mit Wiederständen verbauen! Am Besten unten wo die Schalter sind die LED´s anschleifen!
Mfg -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0