Sicherungskasten Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sicherungskasten Golf 3

      Fahrzeug:
      Golf 3 GTI
      115 PS
      BJ 92

      Frage:
      Grüß euch :)!
      Alsooo bei meinem Kabelbaum zum Lichtschalter ist damals das Kabel für die NSW durchgebrannt.
      Hab jetzt einen neuen Kabelbaum bekommen und nun weiß ich nicht, wie ich das zum Sicherungskasten beim 3er Golf hinstecken soll...
      Es ist so: Ich hab den Sicherungskasten jetzt endlich von seiner Halterung lösen können, aber ich bekomm ihn nur bis zum Kupplungspedal runter (da die Kabel alle zu kurz sind)!
      So nun hab ich mir gedacht, egal, irgendwie werd ich den Stecker vom alten Kabelbaum schon rausbringen...denkste, wurde leider nichts.

      Wie bekomm ich denn den alten Stecker am besten raus? Wenn ich die eine Klammer reindrück geht der trotzdem ned raus, da kann ich ziehn wie ich will.....beim neuen Kabelbaum hab ich gesehn, dass auf der anderen seite von dem Stecker n kleiner stift raussteht.

      Jetzt hab ich gar keine Ahnung mehr, wie ich den alten Kabelbaum da rausbekomme...würde mich freuen, wenn wer eine Lösung für mein Problem hat :)!
      Alle Stecker vom Sicherungskasten möchte ich auch ned rausziehen, da ich ned weiß, ob ich die dann wieder in die reihenfolge bekomme, wie sie gehören :)!

      dank euch schon MAL :)
      mfg

      RE: Sicherungskasten Golf 3

      :-w

      Die stecker sind verriegelt ! hast so einen kleinen "Griff" an der Seite vom Sicherungskasten, den musst seitlich wegziehen und dann sind die Stecker frei.

      Falsch anstecken kannst auch nicht ... alle Stecker sind codiert ;)

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DelUser2“ ()