rollerauspuffanlage ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

rollerauspuffanlage ändern

hello leutz!

ich hab eine peugeot speedfight 2 lc, BJ. 2003. war heute auf der bike und hab gesehen, dass jetzt der trend zu mittigen auspuffanlagen unter der hecleuchte tendiert. mir persönlich gefällt diese art bei 2-rädern sehr gut. das problem ist aber dieses:

normalerweise ist es so, dass jede art von änderungen an motor und auspuffanlage in österreich verboten ist (bei 50ccm). wie sieht das aber aus, wenn ich nur peugeot originalteile verwende? gibt´s dann as auf die nüße :haue:?
      also beim rollerfahren ist es eingentlich wurscht, was du drauf hast, wenn dich die polizei dawischt. dann bist so oder so im arsch. würde an deiner stelle mehr machen, weil a auspuff bringt sich meistens nur a bissal (kommt aufn roller natürlich drauf an). ich hab meine zip komplett auf hebo manston (überarbeitet) umbaut ghabt, aber wenn ich mir so denke, was alles passieren hät können, hät ichs nicht gemacht, aber ich war ja noch jung. also ich würd an anderen auspuff (4race), kupplungsfedern oder gleich a kupplung und vario kaufen an deiner stelle (polini wäre erste wahl). welche originalteile möchtest bitte verwenden? achja, wennstdas ganz krass haben magst, dann frag an fubu, der hat nos einbaut ghabt. also nochmal, wennst was umbaut hast, dann bist dran, egal was. sers