ausgefallene VW-Logos
-
-
-
Original von Mario
Da
Also ich will ja nicht besser wisserisch sein oder so was und ich meins ja auch nur gut....Ich geb euch den Tipp....stellt Bilder wie dieses Hier nicht ins Netz....Ich weiß wovon ich rede...LEIDER...hatte sowas ähnliches auch kürzlich auf meiner Homepage...und dann hatte ich auf einmal Post von der Volkswagen AG selbst im Briefkasten der etliche Seiten lang war...da drin wurde mir klar gemacht dass ich gegen einiges Recht verstoße etc...indem ich z.B. den Namen Volkswagen AG sei es in Form eines Kreises mit den Buchstaben V und dem W oder ausgeschrieben wie auch immer in schlechten Ruf bringe etc...und lauter so Sachen...Sie sagten mir dass dieses Alles was in Verbindung mit VW steht eben Patentiert ist und Markenrechtlich geschützt!!
Die sind Momentan sehr sehr Empfindlich darauf...(Sei es wegen den Skandalen oder sonst was :-h)
Wie gesagt ist nur ein TIPP von mir an euch ALLE!!!
Mußte ein Formular unterschreiben und zurücksenden womit sie jetzt was in der Hand haben gegen mich in Wiederholungsfällen...andernfalls hättens mir ne Klage an den Hals gehängt und ich hätte einige Tausende von Euro`s an Strafe zahlen müssen... :bang:...(mußte also alles löschen....selbst VW Zeichen als Hintergrund....und alles was in Zusammenhang irgendwie stand was net gut sein könnte für sie...
P.S. Würde mich freun wenn ihr was dazu schreibt....habt ihr sogar ähnliches vielleicht auch erlebet oder selbiges?
Gruß Eisbär -
Original von *marCus*
Also das mit den Blumen is das Geilste - danke MarcusDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf4cabrio“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0