PC Gehäuse Modding .Bitte um HILFE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      PC Gehäuse Modding .Bitte um HILFE

      Hallo ,

      kennt sich hier jemand mit PC Case Modding aus ??

      Ich bräuchte jemanden der mein Gehäuse mit dem Laser bearbeiten kann .

      Da ein Dremel oder dergleichen angeblich schnell den Geist aufgeben und mit der Flex bzw. Stichsäge die gewünschten Motive nicht zu machen sind , werd ich da ganze wohl "lasern" müssen .

      Vielleicht kennt ihr jemand bzw. könnt das selbst .
      Sollte natürlich preislich auch erschwinglich sein .

      Standort : WIEN

      Danke schonmal im Voraus .

      mfG Bernhard
      einfache muster kann man selber machen...

      bei aufwendigen formen würde ich es machen lassen.

      ich hab bei meinen 3 mods das "fenster" von ner kleinen firma bei mir im ort schneiden lassen... hat mich nen kaffee gekostet ;)

      edit:
      TIPP: wenn ihr blech bearbeitet, immer ne schutzbrille tragen. Bei meinem zweiten case metallsplitter im aug... AB in die ambulanz und zwei tage ne klappe tragen dürfen :hmm: :-h
      Gruß,
      Max


      lol guvi
      ich glaub du solltest beim car tuning bleiben :-h

      ich hab bis jetzt alles (windows, ausgleichsbehälter ausschnitt, radiator ausschnitt und und und) mim dremel oder stichsäge gemacht
      wennst ordentlich abklebst rundum dann hast keine kratzer und nix
      und da ich sowieso brillenträger bin erspare ich mir damit die schutzbrille *gg*

      man kann auch aufwendige muster mim dremel schneiden (grob vorschneiden und dann aufs richtige maß zuschleifen)

      wie wäre es wenn du dir in dein plexi dann eine gravur (mim dremel) machst is auch ganz easy
      d´Ehre

      so so gleich soviele Antworten , hätt ich nicht gedacht .
      Dankesehr !

      Also das mit dem Dremel war dann anscheinend ein Hirngespinnst , sehr gut !

      Nächstes Problem : Kein Dremel !!

      .) Würde ihn jemand verborgen ??
      .) Wo würde ich einen sehr günstig bekommen ?? ( Baumax der billigste immerhin auch 55 Euro )

      Hab mir auch überlegt das Gehäuse lackieren zu lassen , also richtig fein mit Autolack ( vielleicht Flip Flop ? ) .

      Könnte mir auch bestimmt jemand helfen hier und mir sagen mit wieviel Geld ich dafür rechnen muss , eventuell mit Schleifen falls ich selbst keine Lust dazu hab .

      mfG Bernhard
      dremel oder proxxon (is meiner meinung nach besser als dremel und biliger) bekommst in jedem baumarkt
      aber ich glaub net das du den billiger als 55 mücken bekommst
      vielleicht schenken lassen oder so *gg*

      gehäuse lackieren würd ich dir empfehlen das du es selber machst
      ordentlich abschleifen, entfetten, grundieren (musst nicht unbedingt, aber die farbe deckt dann besser), 2-3 schichten lack (welchen auch immer) und zu guterletzt dann 2-3 schichte klarlack
      so habens wir bei meinem bruder seinem gemacht und das is wirklich top geworden

      wo wohnst du, wenns net zuweit is, dann könnt ich vielleicht helfen, da ich ja auch aus wien bin