Sind das Folien oder polierte Bleche
-
-
Original von henxti
Haben in unserer Firma sehr oft mit Spiegelblechen zu tun!!
Das sind auf Höchstglanz polierte Bleche.
Haben eine Stärke von 0,8mm
Eine Tafel kostet im Format 2200x1300x0,8 300€!! :-h
Lieferzeit 2-3 Wochen
5-6 Motorhauben gehen sich aus wenn man wenig verschnitt hat!
Mfg
Henxti
Servus...arbeitest du in da AMAG oder wie des in Österreich heißt? Könntest du theoretisch sowas herbekommen für mich? Wär dir sehr dankbar...bräuchte nämlich eh so einiges davon *gg*
Und wäre es auch möglich dass du sowas gleich zuschneiden läßt?
Gruß Manuel -
Hi!
hab ich mir schon MAL selber gemacht aus Plexyspiegel.
bin zu einer Glasserrei gegangen hat da noch so eine platte gehabt um 30Euro was ich damals bezahlt hab!
hab mir eine Schablone gemacht und mit der stichsäge (feines sägeblatt) ausgeschnitten.
hier ein Bild was rausgekommen ist.
bei meinen jetzigen mach ich es wieder hab eh noch eine plexispiegelblatte zuhause
mfg Marko -
noch eins :-w
-
so schablonen sind nun endlich fertig und nun wollte ich mir von einer glaserei plexispiegel anfertigen lassen jedoch meinten die das die temperatur im motorraum bei weiten zu hoch sei für solche spiegel...
stimmt das?
wie habt ihr das gemacht fals es jemand schon hat?
die pollierten bleche sind mir zu teuer um ehrlich zu sein.
lg. michiGolf fahrn is wie wenn´se fliegst! -
-
plexiglas hat einen schmelzpunkt von 110 grad.
es gibt auch verschiedene sorten, biegbares, das kann man heißmachen und wunderbar biegen.
nirobleche gibt es fertig auf hochglanz poliert, wäre IMHO die bessere variante. das kann man sich auch wunderbar zuschneiden lassen (laserschneiden) oder kleinere sachen fräsen. -
Original von max_vr6
plexiglas hat einen schmelzpunkt von 110 grad.
es gibt auch verschiedene sorten, biegbares, das kann man heißmachen und wunderbar biegen.
nirobleche gibt es fertig auf hochglanz poliert, wäre IMHO die bessere variante. das kann man sich auch wunderbar zuschneiden lassen (laserschneiden) oder kleinere sachen fräsen.
hm jetzt würd mich nur noch interessieren wie hoch die temp. unter der haube ist...
naja nirobleche kommen nicht in frage den die preise vom niro sind ziemlich hoch...Golf fahrn is wie wenn´se fliegst! -
also im fahrbetrieb sollts normal keine probleme geben da die luft dort sicher immer durch den fahrtwind gekühlt wird...
im standbetrieb könnts schon sein das es zu heiß wird ... wahrscheinlich wird vorher das plexi trübe oder so...
allerding könnt ich mir das von echten spiegeln auch vorstellen...
reinigungs intensiver sind aber auch sicher bleche oder?! vor allem hochglanz polierte oder verchromte?!
könnt ma ja a alu bleche verchromenlassen..
oder du nimmst spiegelplexi und machts so fest mit kletverschluß oder so zum rausnehmen wennst rumdüst.. und am treffen haube auf plexi rein fertig is die show
lg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0