Wie billig ist billig beim Lackierer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Den Lack wollte ich selber bestellen, nur mein Lackierer meinte dann, dass es mit den "billig"-Lacken so eine sache ist... sehen am Bild immer schön aus und wenn man ihn dann bekommt is die Mischung meisten sehr billig. D.h. wenig von dem schönen blau :D . >> daraus folgt... Deckkraft nicht so sehr gegeben >>daraus folgt.... mehr Lack bestellen.

      Ich nehm mir jetzt ein schönes blau von BMW.
      ja das stimmt. an deiner stelle würde ich es so machen, dass du deinen lacker die lacke bestellen lasst, du suchst zwar die farbe aus, aber er sollte entscheiden von welcher firma!

      für 1 auto benötigst du ca. 5 liter lack!

      ich würde nur zweischicht nehmen, denn 1. ist er schöner zu lackieren, 2. reperaturfreundlich.
      HI!

      Achtung Lackbörse!!!

      Ich hab dort auch 6 Liter vom LC3U Dark Burgundy bestellt und dacht mir ich hab ein schnäppchnen gemacht ...

      naja der lack ist der letzte mist ....


      viel zu stark verdünnt ...

      wenn du ihn mit wenig druck spritzt dann deckt er net und wenn du mit m druck hoch fährst dann lasiert er dh er fährt auseinander ...

      das zeug war kein lack das war eine klare suppe :bang:

      ich hab halt eine ähnliche farbe genommen und vorgespritzt ....

      und dann die scheiße drauf geknallt ... sorry für die wortwahl ...

      letzen endes darf ich jetzt einen spiegel und einen radbogen und die hintere stoßstange noch MAL machen da er durchleuchtet ...

      naja aus fehlern lernt man. ...

      leider hatte ich den lack schon so lange zu haus und nie aufgemacht dass ich bei e-bay nicht MAL ne negative bewertung abgeben konnte!!!

      nimm lieber was gscheits und machs beim ersten MAL richtig ...


      mfg

      RE: Wie billig ist billig beim Lackierer

      Original von DjTommyB
      Hi!

      Würde gern meine 3er lacken lassen und da stellt sich die frage wo machen? Wo ist der Preis fair und die Arbeit gut? Lack kauf ich selbst bei Ebay

      -->

      cgi.ebay.at/1L-COSMIC-BLUE-Aut…1QQtcZphotoQQcmdZViewItem

      Auch Feedbacks zum Lack wären von Vorteil.

      Danke im Vorraus

      mfg
      Tommy


      fairer preis und gute arbeit!!?? du hast dir die antwort schon selber gegeben...gibts net.

      bei den lack den du bestellen willst, wird es eine "faire arbeit" werden.
      finger weg von billigzeugs.