Frage BBS 2tlg. 16"

RE: Frage BBS 2tlg. 16"

ja, gibt es! 6,5j16et45, waren orig. auf G4 Cabrio oben, Ausstattungsvariante weiß ich jetzt auf die schnelle net!

selten zu finden, und wenn tlw. net billig. Neu bei VW. stk. 470.- (deutscher Preis), darfst in Ö meist einiges noch draufschlagen!

hier verdichtet, danach galvanisch verchromt! Is auf einen 2ér 16V Turbo eines Bekannten!

Original von POLOG40
      schöne felgen hat er da der robert ...

*beneid*

Yep, hatte vorher die Barbara, seine Frau vorher am 6N oben!

der geilste Polo weit und breit! schaun ma MAL, wie weit ich heuer runter komm, aber mit 17" :-h
      Bilder
      • bbs.jpg

21,54 kB, 400×300, 242 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()

17ner am 6N ???

hmm typisch vw audi scene tp. ...

ihr müsst es ja immer übertreiben :-h

hoffentlich a schönes klassisches design ...

und: ja hast recht der 6N ist wirklich der schönste den ich kenne ...
      obwohl deiner auch net schlecht ist ...

@bocki was ich dich schon immer MAL fragen wollt: polo 6n 1,4l 16V 101ps läuft doch offiziell unter "16V" und nicht unter "GTI"

oder sind beide GTIs? weil du bei deinen autos GTI stehen hast ...

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

Original von POLOG40
      17ner am 6N ?

hmm typisch vw audi scene tp. ...

ihr müsst es ja immer übertreiben :-h

hoffentlich a schönes klassisches design ...

und: ja hast recht der 6N ist wirklich der schönste den ich kenne ...
      obwohl deiner auch net schlecht ist ...

@bocki was ich dich schon immer MAL fragen wollt: polo 6n 1,4l 16V 101ps läuft doch offiziell unter "16V" und nicht unter "GTI"

oder sind beide GTIs? weil du bei deinen autos GTI stehen hast ...

mfg

bin ja schon letztes Jahr mit 17" unterwegs, 5/100 Umbau, mit S3 Bremse 312x25, ist bisher der einzigste damit, aber halt noch viel zu hoch!!

Mit BBS in 7,5j17 bzw Porsche 7j17 beide mit 195/40, einmal Pirelli und einmal Hankook!, heuer mit 7j17et40 fElgen welche, sieht man eh am See! Muß aber im Inneradhaus noch einiges machen, damit ich eben etwas tiefer komm, die Kotflügel passen eh, sind eh in 4cm im orig. Look verbreitert. Ach ja, die 17" sind eingetragen!! für mehr als andere Felgen und eben die kleinen Maßnahmen im Radhaus reicht die Zeit heuer nimma aus, der 77ér DErby muß ja fertig werden von meinem Bruder, da "darf" ich auch fleißig Hand anlegen!

Hm, den 101PS gab es als GTI beim 6N nicht direkt von Wolfsburg aus, aber der 16V wurdein Ö von Porsche Salzburg als GTI im Prospekt geführt und auch als GTI verkauft (in Ö tlw. mit Scheibenbremsen oder Trommel, andere Länder nur Scheibenbremse hinten, in D nur als 16V, ab 6NF GTI nur der 125PS als GTI, der 101PS auch in Ö als 16V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()