Bastuck oder Hartmann passgenauer

Ich hab mich noch nicht genau erkundigt aber ich war bei einer Tuning Firma wo ich mein Auto eintragen lassen will da haben die gleich gesagt den kann man in Österreich nich eintragen.

Die haben gesagt der 70 Durchmesser wäre zu groß!!

Weil die Anlage nicht mehr die beste ist fahr ich mit der originalen eintragen und nachher kommt sie rauf!!
      Original von Dimpi
      Ich hab mich noch nicht genau erkundigt aber ich war bei einer Tuning Firma wo ich mein Auto eintragen lassen will da haben die gleich gesagt den kann man in Österreich nich eintragen.

Die haben gesagt der 70 Durchmesser wäre zu groß!!

Weil die Anlage nicht mehr die beste ist fahr ich mit der originalen eintragen und nachher kommt sie rauf!!

dann MAL schöne Grüsse an die Tuningfirma
      dürften ja echt sehr kompetent sein :bang:
      Hartmannanlage wird ohne Probleme eingetragen
      ein Freund von mir hat sie am VR6 und null Probleme beim Zivilgutachter oder bei MA 46

sorry, aber mit der orginalen eintragen fahren und dann die Hartmann drauf ist ja super intelligent :bang:
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

Hartmann Info -

Fächerkrümmer VR6 ohne TÜV-Zulassung !
      Bikatfächerkrümmer für den G60 mit TÜV Zulassung und Abgasnorm Euro 2.
      Bikatfächerkrümmer für 2,0l 8V TÜV nur in Verbindung mit Abgasanlage
      Der Endschalldämpfer HS.1953/6 ist nicht gleich mit dem der Schalldämpferanlage.

"Corrado Bi-Sound Anlage"
      Anlage komplett aus Edelstahl mit einem Rohrdurchmesser von 70mm.
      Auf die Anlage gewähren wir 3 Jahre Garantie und wir rechnen durch die Veränderung der Abgasführung und des reduzierten Abgasgegendruckes mit ca. 8 PS Mehrleistung.

" HM-BIG Sound "Schalldämpferanlage für Golf 3 VR6,
      2,0 GTI (MKB ADY und AGG), Corrado 16V und VR6

Die BIG - Sound Schalldämpferanlage zeichnet sich durch einen Rohrdurchmesser von 70 mm, Edelstahlausführung mit 3 Jahren Garantie, zusätzlich eine schwarze hochhitzefeste Lackierung und natürlich mit der HM. Phase 3 Endblende aus
      PHiL alias "THE STIG"