A1 Vodafone UMTS Karte
-
-
hallo,
bin mir jetzt nicht 100% sicher, ABER diese karte is ja eine PCMCIA oder?
und du willst sie während des betriebes reinstecken??????
also ich kenne keine PCMCIA-Karten die "hot-plug" wären?!?!?!
kann aber sein, dass ich mich irre, wenn nicht, könnt ich mir vorstellen, dass das der grund ist, warum er sich aufhängt...
mfg roli -
ja unter windows xp gehts alles wunderbar
aber 2000 kann ich nicht MAL die karte reingeben und starten
es steht aber oben das das auch für windows 2000 is
nur wie installiern die das auf windwos 2000 -
MAL windows update durchrennen lassen...
-
-
was kommt für eine meldung wenn du die karte reingibst und windows 2000 startest?
mach MAL folgendes:
fahr ohne karte hoch, lösch alle treiber manuell raus.
starte neu.
fahr in runter.
steck die karte rein.
fahr in hoch und installier die treiber neu...
ich tipp da eher auf ein treiber-wirr-warr vom mehrfachen installieren-deinstallieren.
mfg roli -
er bleibt beim windows hängen also beim bootscreen wo der balken läuft
lg chri
EDIT
treiber gelöscht usw karte rein gestartet haufen neue hardware gefunden installiert hat ers doch bei einem hängt er sich auf beim trebier suchen nur find ich keine andern treiber für das gerägtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Böser Golf“ ()
-
-
also bei uns in da firma sind ca 300 der karten im einsatz und alle werden einfach bei bedarf reingsteckt, das is dem rechner ja egal, das is ja eh alles plug and play
es gibt 2 verschiedene vodafone karten, für die neuere kannst die software, mobile globetrotter suchen, die is viel schneller als die originale vodafone software und funkt besser. -
stimmt natürlich geht das reinstecken während des betriebes!
würd MAL das letzte SP (6 glaub ich) von 2k installieren - musst dir halt bei nem Rechner mit zügigen I-NET Anschluss downloaden, brennen und dann bei deinem schlepptop installieren! hilft ab+an wunder!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher