Fussmatten weiss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fussmatten weiss

Hallo!

Hätte da MAL eine Frage - man sieht oft Fahrzeuge, die eben den gesamten Innenraum z.B. in weiss haben ... da sind dann auch der Teppich bzw. die Fussmatten weiss oder halt hell.

Meine Frage: Woher bekomme ich solche Fussmatten?! Gibt es vielleicht auch Anbieter von Matten, die dann nach Wunsch bestickt werden können?

Will meine Alu-Fussmatten raus tun, passen nicht mehr wirklich zum Auto, hätte eben lieber etwas dezenteres - vielleicht hat jemand einen Vorschlag, wäre super.

gehst einfach in ein Teppichgeschäft, suchst dir den Teppich deiner Wahl aus, schneidest in einfach nach deinen alten Fussmatten zu und lasst sie dann "ketteln" (so nennt man das Machen des Randes rund um die Matten)

und ist oft billiger als so manche 0815 Fussmatte von der Stange
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

Original von golf2.8
      gehst einfach in ein Teppichgeschäft, suchst dir den Teppich deiner Wahl aus, schneidest in einfach nach deinen alten Fussmatten zu und lasst sie dann "ketteln" (so nennt man das Machen des Randes rund um die Matten)

und ist oft billiger als so manche 0815 Fussmatte von der Stange

wo kann man denn eigentlich "ketteln" lassen ??? Schneiderei ????
      Vielleicht hast ja a gute Adresse in Wien für mich
      Dank!
      schon MAL bei den colour concept dinger bei vw geschaut????

zumindest gibt es aber farblich abgestimmte org. Fußmatten - je nach Lederausstattung!!

Ich hab´z.b.: welche aus einem Colour cencept golf in schwarz mit recaro Schriftzug drin! Die habe ich noch nie in einen anderen Golf gesehen!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Original von KPK
      schon MAL bei den colour concept dinger bei vw geschaut??

zumindest gibt es aber farblich abgestimmte org. Fußmatten - je nach Lederausstattung!!

Ich hab´z.b.: welche aus einem Colour cencept golf in schwarz mit recaro Schriftzug drin! Die habe ich noch nie in einen anderen Golf gesehen!

mfg

Und woher hast du die?!

EDIT: Habe auch Fussmatten gefunden, bei denen ich einen Wunschtext drucken bzw. sticken lassen könnte, würde ich natürlich CABRIO nehmen .. aber da zahle ich € 70 (inkl. Versand), das ist mir dann doch etwas zu viel!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf4cabrio“ ()