Fussmatten weiss
-
-
-
Hallo!
Hab in einem anderen Forum vor ein paar Tagen auch einen ´Fussmatten-Thread´ gelesen.
Und da kam auch folgender Link vor: autoteppiche.com/main.html
Da gibts alle möglichen Farben, und auch Sonderwünsche werden wie zb. Aufschriften, Logos usw. werden erfüllt....
Hab gelesen, dass diejenigen, die diese Fussmatten haben, voll zufrieden sind, Qualität ist anscheinend echt Top, auch wenn halt der Preis nit der günstigste is.
Aber wenn die Qualität passt....lg, Tom
__________________________ -
Cool, das klingt doch super - habe denen schon MAL eine Anfrage geschickt, von Preisen hab ich auf deren HP nix gesehen ...
-
-
-
autoleder.at/
Preise kann ich keine nennen, mußt du selber nachfragen, die machen aber alles. Qualität hat aber seinen Preis.
Gruß
Sascha
cult1.da.ru -
Hallo Leute
So, hab wieder MAL eine Frage zu den Fussmatten - jetzt hab ich endlich ein Lederimitat gefunden, welches genau die Farbe meiner Innenausstattung hat bzw. welches ich für meine Fussmatten verwenden könnte - und jetzt stellt sich schon wieder die nächste Frage: Wieviel Laufmeter wird ein Sattler in etwa benötigen, um 2 Fussmatten (vorne) und 2 Fussmatten (hinten) anfertigen zu können?
Was meint ihr?
Wieviel sollte ich bestellen?
MfG
Chris -
Das kommt darauf an, wie breit die Stoffrolle ist!
Lg!
PS: Heisser Tipp, gibts Rauhlederimitate und Nappalederimitate- mit Onlineshop:
komolka.atDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dr_porsche“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher