Cabrio springt an und stirbt gleich wider ab

Cabrio springt an und stirbt gleich wider ab

Hallo!

Ich bin am verzweifeln. Mein Golf 1 Cabrio 2H springt an und stirbt gleich wider AB, wass kann das sein?

Ich habe schon den Benzinfilter getauscht und eine andere Benzinpumpe.

Ich habe noch eine Frage, und zwar passen die Einspritzdüsen vom VR6 auch in das Cabrio? Ich habe nämlich welche vom VR herumliegen und möchte eventuell diese einbauen, damit ich diese ausschliessen kann.

Bitte helft mir!

DANKE
    könnte der motortemperaturfühler sein
    bei mir wars so (angesprungen-abgestorben) je kälter es war desto schlimmer
    hab leider keine ahnung wo der beim cabrio ist aber probier MAL das teil abstecken-wenns dann besser geht , würd ich ihn MAL tauschen
    in diesem sinne... :-w

RE: Cabrio springt an und stirbt gleich wider ab

Ich muss mich demnächst auch mit dem Problem befassen. Ich muss sowieso die Zündung nachstellen, dann schau ich was das ist.

Meiner stirbt auch AB, wennst ihn in der Früh startest. Beim 2ten MAL musst ihn laufen lassen, hört sich an als wenn er auf 3 Zylinder rennen würde. Nach ein paar Sekunden gehts dann aber.

Hab aber manchmal das Problem, egal ob es warm od. kalt ist, das er von einer Sekunde auf die andere kein Standgas mehr hat. Muss leicht am Pedal stehen, sonst stirbt er mir AB.

Da aber mein Motor demnächst zum Verchromen bzw. Lackieren rauskommt wird das alles gemacht.
    LG, Robert