Golf V R32

Ich denk MAL du arbeitest beim Birn******, da würd ich mir sowieso kein Auto mehr kaufen *GGG*
      Bin den Lambo Gallardo auch schon probegefahren, ist gar nicht so schwer nen Probefahrtermin zu bekommen. Da sollten sich die haglichen VW-Händler MAL ein Beispiel nehmen !! :-p

MFG MARKUS
      Könnt sein, bin aber eigentlich für Seat und Gebrauchtwagen zuständig.

Tja ich mach die Firmenvorgaben leider nicht, nur hat ein Lambohändler auch ned so a Kundenfrequenz wie a Händler für normalsterbliche!

Wie auch immer ich kanns irgendwie nachvollziehen, auch wenns selbst für mich oft schwer is solche Geschosse zu bekommen!
      Lg Willy

.....alt aber bezahlt!!!! :-h ;) :auslach: :-w

Hubraum statt Spoiler
      Original von Filmrisskommando
      @Martin1980

Es is eher schwer nur so eine Probefahrt bei einem Händler zu bekommen, weils da extrem haglich sind! Wenn sich einer wirklich interessiert wird das auto gegen bezahlung vermietet und dann beim Kauf gegenverrechnet - sonst würd das auto in einer tour unterwegs sein ;)

Hab es schon bei den Probefahrten mit dem GTI gemerkt, mußte meine Probefahrt mit dem DSG GTI eh verschieben, da ein 18jähriger vor mir ne Probefahrt hatte und das Auto in einem 30000€ teuren Schrotthaufen verwandelt hat (Totalschaden) :bang:

Das ist eh klar das es schwer wird, aber mein Händler wird mir schon ne Probefahrt besorgen, er hat ja auch genug Geld am Verkauf meines GTI`s verdient... :D

Schade finde ich nur, das es die Sportsitze wie ich meinem im Sommer bekommen habe noch nicht gegeben hat, denn die wären sonst Pflicht gewesen !!!! ;)

MfG
      Martin
      , ich weiß wo mein Geld drinsteckt...
      Genau das is halt, is ja bei uns auch schon vorkommen das Autos zamglegt haben und das is halt der Grund warum ma da so haglich ist, wir müssen genauso die Autos versichern und die hauen halt dann die Prämien in die Höhe was sich bei einem Fuhrpark von 50 - 60 angemeldeten Autos sehr stark auswirkt!!

Wenns ein Kunde is den man kennt und weis wie der is dann is was anderes!

Bzgl. Sportsitze, sowas wissen wir oft selber nicht im voraus! Ausstattungsänderungen werden meist kurzfristig bekannt geben!
      Lg Willy

.....alt aber bezahlt!!!! :-h ;) :auslach: :-w

Hubraum statt Spoiler