Golf V R32

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hossa!

      Hatte die Freude mir den neuen R32 über Nacht mit heim zu nehmen :-h :gemein:!!!!! Hab mich wie ein kleines Kind gefreut; bin natürlich ganz brav gefahren O:)! Das Ding geht verdammt gut und hat an genialen Klang, in verbindung mit dem DSG is sowieso unpockpar! Was ich jedoch sagen muss is das der GTI jedoch recht gut mithalen kann, aber beim Beschleunigen aus Kurven usw macht sich der Allrad dann schon bemerkbar! Wenn das Ding nicht so teuer wär! Naja was solls :D ;)
      Lg Willy

      .....alt aber bezahlt!!!! :-h ;) :auslach: :-w

      Hubraum statt Spoiler
      also beim 4er R32 is nur die innenausstattung geil sprich die vordersitze!!!
      aber von der leistung war ich einwenig entäuscht!!!

      hat wer von euch vielleicht fotos vom 5er R32 von innen das würd mich interessiern!!!


      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turbo_Pauli“ ()

      Original von Black Jesus
      wieso hast den mitnachhause :D nhemen dürfen
      bist du sowas wie ein autohändler


      Bin Autoverkäufer in einem großem VW Betrieb in Tulln :-D, haben ihn von Salzburg für einen Kunden angefordert und der is gestern schon gekommen und der Kunde hat den Wagen erst heute übernommen! Touareg W12 hatte ich auch schon in der reissn! Gestern war mitn R32 voll geil, war kurz beim Metro einkaufen, hab mich dann MAL gleich neben die :cop: gstellt und hab nur drauf gwartet das er wegen irgendwelchen Typisierungen fragt! Spätestens zur Frühjahrsmesse haben wir eh wieder einen im Haus - Freu mich schon voll! ;) :D :gemein:
      Lg Willy

      .....alt aber bezahlt!!!! :-h ;) :auslach: :-w

      Hubraum statt Spoiler
      @Filmrisskommando
      is echt a geiles Gefühl mitn 5er R32, hab auch schon die Ehre gehabt MAL mit an schwarzen DSG eine Proberunde drehen zu dürfen. Der hatte auch die Sitze wie auf dem Bild von peter777 zu sehen sind.
      Mein Freund musste mich damals (ca. 1 Monat her) aus dem Auto ziehen weil ich einfach nimma aussteigen wollt :D
      Kann das Auto nur weiterempefehlen,.. is meiner Meinung nach einer der geilsten VW´s dies im moment am Markt gibt !!!! (einzig die Frontschürze hättens andes machen sollen, aber da kann mann ja die vom GTI verbauen :-p)

      @peter777
      deine Bilder zeigen die Sportausstattung, die kostet dann nochmal ein bischen mehr.
      Beim "normalen" R32 sind die gleichen Sitze drin wie beim GTI nur halt mit R32 Logo auf da Lehne......
      innen is er ja geil der 5er R32 aber von außen gefällt er mir überhaupt nicht
      der 4er R32 hat wenigstens bullig ausgeschaut
      aber das is halt die neue linie von vw

      alta an w12 auch schon unter gehabt ich glaub ich hab einfach den falschen job gelernt

      aber sobald ich den R32 MAL bei uns im autohaus stehen seh werd ich MAL nach einer testfahrt fragen *gg*
      Original von Filmrisskommando

      Bin Autoverkäufer in einem großem VW Betrieb in Tulln :-D, haben ihn von Salzburg für einen Kunden angefordert und der is gestern schon gekommen und der Kunde hat den Wagen erst heute übernommen! Touareg W12 hatte ich auch schon in der reissn! Gestern war mitn R32 voll geil, war kurz beim Metro einkaufen, hab mich dann MAL gleich neben die :cop: gstellt und hab nur drauf gwartet das er wegen irgendwelchen Typisierungen fragt! Spätestens zur Frühjahrsmesse haben wir eh wieder einen im Haus - Freu mich schon voll! ;) :D :gemein:


      Ja, der R32 ist voll der Hammer, mein Händler hat gestern auch einen in Schwarz bekommen :sabber:. Das Auto ist schon geil, aber wenn man dann an die Erhaltung denkt, dann wird einem schlecht :confused:
      Was bezahlt man denn z.B. bei der Porsche Versicherung Haftpflicht/motorbezogene V./und Vollkasko monatlich so für den neuen R32 mit der besten Ausstattung??
      Würde mich brennend interessieren.

      Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      @ popey

      Voll, mir is eh einer abgeganen - zum Glück hat er Ledersitze ghabt :-h :scream:, Was mich irgenwie gstört hat war das der keine Nebler hat!!


      @BlackJesus

      Ich find so wie er dasteht reichts vollkommen - da brauchst nix mehr machen! W12 war schon ganz lustig, vor allem a Hammer drehmoment!!!! Aber der Verbrauch wars auch dementsprechend!:stirnklatsch: Aber am geilsten is noch immer der FOX!!! :-h :verlegen: :gemein:

      @Martin1980

      Es is eher schwer nur so eine Probefahrt bei einem Händler zu bekommen, weils da extrem haglich sind! Wenn sich einer wirklich interessiert wird das auto gegen bezahlung vermietet und dann beim Kauf gegenverrechnet - sonst würd das auto in einer tour unterwegs sein ;)

      @Sascha

      Naja ich sag MAL wenn man sich ein 47.000 eier geschoss kauft (Eigentlich nur als Funcar) sollte einem die Erhaltungskosten nicht wirklich jucken dürfen!! Wennst magst rechn ich kurz aus und schicks dir per pn will ned zu viel werbung für mich selbst hier im Forum machen! Es is so oder so ein endgeiles Wagerl und wennst das nötig übrig hast is sicherlich was was ned unbedingt a jeder hat!
      Lg Willy

      .....alt aber bezahlt!!!! :-h ;) :auslach: :-w

      Hubraum statt Spoiler