Verkaufspreis Polo 16V 101 PS BJ96

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Verkaufspreis Polo 16V 101 PS BJ96

Hallo, hätte da eine Frage an euch. Ein Töchterchen ist jetzt da und da ist der 3 Türer irgendwie unpraktisch. Will jetzt meinen Polo verkaufen nur habe ich keine Ahnung was ich verlangen kann. Ist das 16V Model (im Typenschein steht GTI) aus 11/96 mit 67.000 km in schwarz, großes Service, Zahnriemenwechsel, Mittel und Endtopf gerade erst erledigt. Wagen ist komplett unverbastelt, Unfallfrei und Scheckheft gepflegt. Ich bin der zweite Besitzer. Sind 4000 bis 5000 für den Wagen ok?

Danke schon MAL im Vorraus.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „macreef“ ()

RE: Verkaufspreis Polo 16V 101 PS BJ96

also für einen 96er im Schnitt 2800.- bis max. 3500.- (km sind da irrellevant, leider!)

bekäme für meinen, laut Eurotax 16V (Ausstattung GTI) . 1.Besitz, BJ 12/98 km 65000 (sogar 15tkm unter der Mindestkm bei dem Bj), Serie, mit LEder,Sonderausstattungen was dazubestellt wurden, KEINE Lackbeschädigungen und Lackfehler, also TOP Zustand, 4 bis max. nur 4200.-!!!

So schaut´s nach Liste aus!

ABER, im "freien" Handel bekommst um einiges mehr, also beim Privatverkauf, und zw. den 4-5000.-, sofern guter Zustand, ist sicher nicht utopisch, farbe ist auch net schlecht, schwarz, silber sind gut zu verkaufen, rot, das komische blauviolett oder Pistazie bringst net so leicht unter den Mann (Frau)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()

Hi!

A Bekannter hat sich im Herbst auch ein 1,4 16V mit 101 PS gekauft ....

Ist zwar a 99er ... der war damals mit 4500 im kurs
      mit 117 t km

bezahlt hat er im endeffekt 4700 ... haben in von 5500 runter gehandelt ...
      (da a paar mängel hervor gekommen sind, wie rechts vor an unfall, a etwas abgewetzter sitz, auspuff leicht undicht ...)

auto ist tiefer gelegt und typisiert ... ansonsten original ...

kann nur sagen für die fahrzeuge werden mittlerweile mit liebhaber preise bezahlt, weil sie in österreich selten sind ...

ich schätz MAL 4000 bekommst immer ...

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()