Ventildeckel verchromen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ventildeckel verchromen

Hallo!

Möcht meinen ventildeckel verchromen lassen.
      Auf was muss geachtet werden?
      Nur die äussere seite verchromen bzw. Macht dass was wenn der innere teil auch verchromt ist?
      Wird ja in ein chrombad gegeben soviel ich weiss.
      Oder muss mann die innere seite abkleben oder wie?

Hoff es kann mir jemand weiterhelfen!?

lg Polofreak
      grEEtz Polofreak

Letzte Woche musste Ich rechts ran fahren und einen Opel aus meinem Luftfilter entfernen! :-h

RE: Ventildeckel verchromen

Original von Polofreak
      Hallo!

Möcht meinen ventildeckel verchromen lassen.
      Auf was muss geachtet werden?
      Nur die äussere seite verchromen bzw. Macht dass was wenn der innere teil auch verchromt ist?
      Wird ja in ein chrombad gegeben soviel ich weiss.
      Oder muss mann die innere seite abkleben oder wie?

Hoff es kann mir jemand weiterhelfen!?

lg Polofreak

also ich würd dir vorschlagen poliere die außenseite auf hochglanz und lass innen alles unangetastet

1. ist es innen heraus eine besch... arbeit, weil man niergends hinkommt außer vielleicht mit dem dremel und das dauert ....

2. siehts keiner. warum also?

3. kann es vorkommen das der ventildeckel nicht mehr 100% dicht ist ...
      da du durchs schliefen entlang der kante (wo die dichtung läuft und er verschaubt wird) leichte unebenheiten bekommen wirst. diese werden auch durchs verchormen net besser ...

also wie gesagt polier das ding außen, säubere es innen und brings zum verchromen. abkleben brauchst nix ...

die jungs wissen schon, wie sie es anstellen müssen damits auch richtig schön wird ...

mfg