A1 Next: übers ohr gehaun

Original von peter777
      A1 Next is eh totaler beschiss, kein Handy wo nicht der besch... Vodafonevertrag dabei ist, und wenn man den nicht nimmt, kostet das Handy die volle Länge... für was sind da noch die 7500 Mobilpoints gut...

Es ist sowieso ein beschiss!

Am besten: Handy ummelden auf B-free (kostet nix) und nach einer woche wieder anmelden! Is die billigste Lösung.

Und wegen dem Vodafone live package: Es kommt so ziemlich aufs selbe! Kein Package...Handy teuer
      Mit Package....handy kostet nix, dafür 5 eu im monat ;)
      Mit Package.handy kostet nix, dafür 5 eu im monat
      ..

ordentliches Handy kostet auch was, W800i zB mit Vodafone auch 149 Euro - dann 18 Monate das Pseudo Internet um 5 Euro - sind auch 90 Euro dazu, Summer 239 Euro. Und wie viele denken daran, den Vodafone Vertrag zu kündigen nach 18 Monate bzw. ist ein Netzwechsel damit auch eher unwahrscheinlich...

Die wissen schon wie sie ihre Kunden ködern und ihnen alles aufdrängen....

Die besten Erfahrungen hat ein Bekannter mit Yessss gemacht, telefoniert relativ günstig, das Netz ist Top vom Empfang her, und man kann auch jedes Handy nehmen...
      wow!
      danke schon MAL für diese auskunft.

u wenn du noch so einen auszug von juli(bzw. ende juli oder anfang august) hast, dann bin ich restlos begeistert.
      wie gesagt, dass T630 müsste es da schon gegeben haben - u darum ist vermutlich auch das T610 weiter im preis gefallen.

ich weiß nämlich noch ganz genau, dass ich so überrascht war als es ans bezahlen ging, u ich auf einmal 40 euro hinlegen sollte - u der verkäufer das mit den worten aktivierung/freischaltung abtat.
      also es gibts definitiv kein aktivierungsengelt oder sonstiges bei NEXT, und wenn dann wär das 40 euronen.
      hab noch was von juli gefunden, da hats schon 0 euronen gekostet.
      Bilder
      • Shopworld Juli.jpg

76,12 kB, 228×295, 120 mal angesehen
      ich kann dir das bild mailen, da es zu groß für da wäre.

der sogenannte rechtstext (das kleingedruckte) lautete damals:

NEXT Neues Handy - alte Nummer - für bestehende A1 Kunden (ab 6 Monate) – supergünstig. Einfach für MOBILPOINTS anmelden. Ihr neues NEXT Handy bekommen Sie sofort. Erhältlich in allen A1 SHOPS und im ausgewählten Fachhandel. Gültig für alle MOBILPOINTS sammelberechtigten A1 Tarife. Geräte A1 SIM-Locked. Änderungen der Preise und Geräte-Auswahl im NEXT Programm vorbehalten. Angebote gültig solange
      der Vorrat reicht. Aktuelle NEXT Angebote unter A1.net/next. * Mit NEXT und Anmeldung zu Vodafone live! Package (zusätzl. monatliches Grundentgelt €5,–) von 03.06.-31.08.04. 12 Monate Mindestvertragsdauer für Vodafone live! Package. Video MMS: 1 Cent pro Empfänger.

der Sternverweis ist nur für das VFL Package.