20 zoll auf passat passen die ohen weiteres

20 zoll auf passat passen die ohen weiteres

hallo leute will mir 20 zoll chromfelgen auf meinen passat3bg tun rundum 8,5j ET 35 20 zoll mit 245 30 20 .... passen die ohne weiteres oder hab ich Probleme ... Weiteres bekomm ich die eingetragen marke ist Velocity ...
      traglast ist eingegossen gutachten ist auch vorhanden
      :hihi: AiRriDeR..... LoW CaR ScEnE ....... :hihi:

RE: 20 zoll auf passat passen die ohen weiteres

Original von SHOWTIME
      hallo leute will mir 20 zoll chromfelgen auf meinen passat3bg tun rundum 8,5j ET 35 20 zoll mit 245 30 20 . passen die ohne weiteres oder hab ich Probleme ... Weiteres bekomm ich die eingetragen marke ist Velocity ...
      traglast ist eingegossen gutachten ist auch vorhanden

sicher geht das ist kein Problem!! Jedoch an der VA mit et35 net optimal!

hier der Ex-Passat eines guten BEkannten, der hatte 8,5j20 oben mit et45, hat aber hier die voreren Kotflügel um 4cm breiter gemacht (über ihn zu bekommen, jedoch nur bei zb. et35 oder bei richtig Tiefgang erfeorderlich!!) Reifen hatte er aber 225/30/20 oben, dies geht aber nur durch ablastung!!!

hier mit 8,5j20et35 hier sieht man schon, das es knapp ist mit dieser ET, und speziell vorne, trotz 4cm breiteren Kotflügeln in original Optik!!

PS.: wohlgemerkt, KEIN Airride!!! so Hofer Sackerl braucht ma net!! :rofl: :gemein:

Noch was, Eintragung in Ö kein PRoblem, sofern eben die wichtigsten Punkte in den TÜV Auflagen eingehalten werden, diese sollten ja hinreichend bekannt sein (Radabdeckung, Freigängigkeit, Rollumfacng, Traglasten, Freigaben Reifenhersteller usw...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()

man sollte hier aber nicht vergessen, daß dem Pfeffer sein Passat extrem bearbeitet ist an den Radläufen, sonst würde das ganze nicht so gut aussehen! also wenn man da nicht entsprechende Vorarbeiten leistet, wird ein Passat mit 20´fast wie ein Country aussehen!

aber bitte warum einen 245er Gummi! Dann wird es ja noch schwerer die Dinger im Radhaus unterzubringen!

Achja - abwarten - im Sommer fährt ein Passat Kombi in Linz mit 20´S-Line! Da kannst du dir das dann anschauen!

@showtime: Die 18´wirken einfach zu klein - meine Meinung - 18´fahren ja einige schon am 3er Golf - ich würde einen Kompromiß machen mit 19´Felgen oder eben doch richtig viel Geld in die Kotflügelbearbeitung stecken! (denn das ganze in org. optik erscheinen zu lassen, ist richtig teuer!)

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Original von KPK
      man sollte hier aber nicht vergessen, daß dem Pfeffer sein Passat extrem bearbeitet ist an den Radläufen, sonst würde das ganze nicht so gut aussehen! also wenn man da nicht entsprechende Vorarbeiten leistet, wird ein Passat mit 20´fast wie ein Country aussehen!

aber bitte warum einen 245er Gummi! Dann wird es ja noch schwerer die Dinger im Radhaus unterzubringen!

Achja - abwarten - im Sommer fährt ein Passat Kombi in Linz mit 20´S-Line! Da kannst du dir das dann anschauen!

@showtime: Die 18´wirken einfach zu klein - meine Meinung - 18´fahren ja einige schon am 3er Golf - ich würde einen Kompromiß machen mit 19´Felgen oder eben doch richtig viel Geld in die Kotflügelbearbeitung stecken! (denn das ganze in org. optik erscheinen zu lassen, ist richtig teuer!)

mfg

wie ich oben erwähnt habe, speziell vorne, 4cm im orig, Look verbreitert, klar auch im Innenradhaus hat er einiges geändert , aber eben haupsächlich wegen dem Tiefgang!

PS.: so teuer zb. sind die Kotflügel vom Andi net! Er hat sehr humane Preise und liefert gute Qualität!! Sollten sich einige ein scheibchen abschneiden!! Aber könnt´s euch wieder am See beim neuen Projekt die perfekten Arbeiten ansehen!
      ich kenn den Passat von ihm !!! Sehr schönes Auto !
      Man sieht er arbeitet Sauber da gibts rein gar nix !

Klaus : Hab meine felgen schon verkauft meine 18ner hehe

Naja i was net 19ner gehen auch aber nur welche ?

Und hmm passat kombi mit 20 zoll s line i glaub i was wenn du meinst a schwarzer oder ?

gruss
      Original von SHOWTIME
      ich kenn den Passat von ihm ! Sehr schönes Auto !
      Man sieht er arbeitet Sauber da gibts rein gar nix !

Klaus : Hab meine felgen schon verkauft meine 18ner hehe

Naja i was net 19ner gehen auch aber nur welche ?

Und hmm passat kombi mit 20 zoll s line i glaub i was wenn du meinst a schwarzer oder ?

gruss

Felgen, ich kenn das, ist immer ene schwieriges Unterfangen!! :-h

19", endeutig die 2 tlg. BBS vom A6, entweder 8,5j19 bzw. gibt es auch in 9j19!!

zwar hier auf einen 3B, kommen aber auf einen 3BG sicher gut an

oder zb. Phaeton Räder
      Jo die a6 Räder die gefallen mir echt sehr gut aber an solche rankommen ist auch schwierig! Die Phaeton wiederrum sind nicht so meins"

Die 18ner von mir holt sich am Samstag einer aus München !
      Also muss ich mir noch was besorgen 19ner egal ... Hoff Ihr könnt mir da helfen Kontakte oder so ...... Danke euch viel mals

Gruss gogi
      Original von SHOWTIME
      Jo die a6 Räder die gefallen mir echt sehr gut aber an solche rankommen ist auch schwierig! Die Phaeton wiederrum sind nicht so meins"

Die 18ner von mir holt sich am Samstag einer aus München !
      Also muss ich mir noch was besorgen 19ner egal ... Hoff Ihr könnt mir da helfen Kontakte oder so ... Danke euch viel mals

Gruss gogi

frag den Doc Polo (is hier öfter im Teilemarkt!), der hat auch immer Felgen, der hat A6 BBS zu einem guten Kurs anzubieten bzw. kann welche besorgen!