Psp 3 oder Xbox 360

ne PSP 3 kommt gegen ne XBOX 360 sicher nicht an, weil bei den Buchstaben PSP ja Playstation Portable gemeint ist, die Playstation 3 (kurz PS 3) würde da sicher bessere Chancen haben ;)
      tja, wer mit der PS One schon angefangen hat, wird sicher auch die PS 3 favourisieren :yes:
      XBOX schön und gut, aber die PS ist kult, ebenso wie Nintendo oder Sega.
      Original von Tom
      spielt jemand von euch online auch?
      war grad zum 1. MAL mit der 360er online, lässig mit Fifa07 8-)

ich spiel hauptsaechlich online auf der 360er, (Test Drive Unlimited, Battelfield 2 usw.)

back to topic,

die 360er ist schon wie ihr vorgaenger mehr als nur eine spielkonsole wenn man sie richtig nutzt ;-), und da haengt sony noch ein wenig hinter her, ist eben eine sache des bedarfs, hab die 360er und werd mir mit ziehmlicher sicherheit auch dir PS3 zulegen, nur nicht gleich nach dem release, punkto rechen und grafikleistung sind beide konsolen der hammer, nur ist die box eben auch als komplettes mediacenter nutzbar :gemein:.

nur zur info: es wurden erst letztes jahr spiele entwickelt die die alte xbox grafisch "fast" ausreizen (zb. Black), was glaubt ihr was bei den neuen konsolen alles moeglich sein wird :-h.

LG

Ronny
      Also ich hab beides... kurze und bündige Erklärung -> zum Spielen find ich die X360 besser und als Multimedia-Konsole ist die PS3 besser... bei der X360 gibts mehr Spiele und bessere Spiele find ich... mit der PS3 greif ich über WLAN auf den PC zu und schau mir die Filme, die am PC gespeichert sind, in bessere Qualität auf dem 40er Sony LCD an... wie gesagt, zum Spielen Xbox360 und als Multi-Gerät die PS3...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Vielen Dank für die Antwort.
      Das heisst, ich kann die PS3 auch als "Multimediacenter" nutzen? Z.B. Filme vom PC abspielen usw?? Nicht schlecht ...
      Kann ich auch Filme auf die PS3-Festplatte kopieren und dann direkt am TV abspielen (müsste eigentlich klappen)?

Hab nämlich derzeit so eine Multimedia-Festplatte von Trekstor, die ist am TV angeschlossen, da kann ich die Filme raufspielen und dann am TV ansehen ... könnte ich dann verkaufen, wenn das die PS3 ersetzt ...
      Blue-Ray ist natürlich ein SEHR grosser Vorteil der PS3, so einen Player wollte ich mir nämlich früher oder später auch kaufen, das hätte ich dann bei der PS3 dabei.

Eine externe Platte könnte ich bei der PS3 auch anschliessen, oder? Hat die einen USB-Anschluss?
      Ja so verwende ich sie... auf die PS3-HDD kopieren geht leider nicht... du kannst aber von einer ext. HDD, welche NUR als Wechseldatenträger erkannt wird (eine ohne ext. Stromversorgung), MP3's, Filme, Videos usw. abspielen... das geht aber bei der Xbox360 auch... USB hat die PS3, sonst könntest ja die Controller nicht aufladen...
      WARNING
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

golf4cabrio schrieb:

Das heisst, ich kann die PS3 auch als "Multimediacenter" nutzen? Z.B. Filme vom PC abspielen usw?? Nicht schlecht ...

dies kannst du aber bei beiden Konsolen machen => xbox360 als Media Extender benutzen.
      eben für Audio, Video und auch "Bildprojektor".

ich kenn die PS3 selbst nicht, aber vom Online- bzw. Multiplayerangebot ist die xbox360 führend. Sony baut zwar sein Portal auch laufend aus, aber bis diese 10 Mio Onlinenutzer [xbox Live lässt grüssen] haben wirds noch etwas dauern.
      Ja sicher geht's, aber mit der PS3 ist es einfacher und die PS3 hat WLAN onboard, die Xbox360 braucht den Adapter... Aber trotzdem bleibt das Xbox-Live noch immer unschlagbar...
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT