Psp 3 oder Xbox 360

      naja ich glaub die PS2 Fans werden sich sicher die PS3 holen und die XBOX Fans die XBOX 360!


      Also ich persönlich habe die XBOX 360 und finde das ein absolut geiles Teil! Hatte früher PS2. Ich wollt einfach einmal etwas anderes Probieren.

      Ist ja wie mit den Autos, der eine fährt Audi der andere BMW! Ich bin halt nru MAL gespannt welches Medium sich da durchsetzen wird HD-DVD oder Blueray!
      Also, ich selbst habe auch eine XBOX 360. ursprünglich wollte ich warten, bis beiden NextGen Konsolen herausgekommen sind und die bessere kaufen. Dass die PS3 aber erst im März kommt, erleichterte mir die Enscheidung.

      Zum Preis: Die PS3 wird € 599,- kosten, das ist fix, hab ich aus diversen Foren.

      Die Playstation hat schon mehr Prozessorkerne als die Playstation, aber leider ist es nicht einfach, Spiele für den Cell Prozessor für die 8 Kerne so zu programmieren, dass auch alle ausgelastet sind.
      Ansonsten rechnet nur ein Prozessorkern, was dann überhaupt nichts an Mehrleistung bringt. Eine Konsole ist nur so gut, wie der Programmierer.

      Das nächste sind die Spiele auf der PS3. Ich mag GTA und Grand Tourismo nicht und sonst hat die Playstation nichts außergewöhnliches zu bieten.
      Die Spieleauswahl auf der XBOX 360 ist weit besser als PS, man nehme: Halo 3, Fable 2, Gears of War, .... usw. alles exklusiv Titel.

      Nur am Rande noch erwähnt: Wenn die PS3 scheitern sollte, dann ist das das AUS für Sony. Die hohen Entwicklungskosten müssen wieder reinkommen und dem Unternehmen gehts zur Zeit nicht sehr rosig.
      Bei Microsoft ist es egal, BillyBoy hat genug Kohle.

      Wer mehr Intersse hat, schaut MAL bei xbox360-toolz.de/wbb2/index.php

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Promillo“ ()

      würde auch definitiv zur xbox 360 greifen, ich wart aba noch bis nächstes frühjahr bis ich mir die 360er hole
      gründe ?? hmm tja
      xbox hat festplatte und das is schon MAL ein großer vorteil, nicht auf so speicherkarten speichern wie bei der ps (und die festplatte der 360er kann man soviel ich weis auch zu einem freund mitnhemen und dort weiterspielen)
      von der optik gefällt mir die xbox auch wesentlich mehr als die ps
      die controller der xbox gefallen mir persönlich mehr als die der ps
      die spiele der xbox sind meiner meinung nach auch um einiges geiler
      (alte spiele kann man auch auf da 360er spielen, man braucht sich nur auf da xbox seite was runterladen und das auf die konsole spielen und dann kann man das jeweilige spiel spielen)
      ich hab schon einige 360er spiele gespielt und muss sagen die grafik is einfach wahnsinn also wenn sony da mithalten will müssen sie sich echt anstrengen
      und was ausschlaggebend für mich is is der preis
      die xbox mit headset, wireless controllern und und und kostet 400 wenn ich mich net irre und die ps3 soll soviel ich schon einige MAL gelesen hab so zwischen 500 und 700 kosten
      Ja, der Controller der XBOX 360 ist ein Wahnsinn, mit dem Teil kannst du die Konsole ein- und ausschalten, d.h. du musst sie nicht jedesmal händisch einschalten.
      Was ich noch vergessen habe und was die PS3 sicher nicht in dem Umfang anbieten wird, ist XBOX LIVE.
      Hier kann man vom Marketplace Spieleinhalte, Demos, Trailer, Arcadegames, Spielerbilder, Themen, usw. runterladen.
      s kommen ständig Updates für die Konsole per XBoxLive, wodurch weitere Funktionen frei werden, so kann beispielsweise Einstellungen für kommende Hardware, wie die Kamera, iPod, oder sonstige machen.
      Weiters kann man Freunde zu einem Online Spiel einladen und die gewonnenen Punkte (Gamerscore) vergleichen.
      Der Funtionsumfang ist so riesig, dass ich etliche Seiten vollschreiben könnte, jedoch will ich euch nicht mit enslosen Texten quälen.

      Ich sag nur: kuaft euch die XBOX 360 und Ihr werdet es nicht bereuen, denn ich wollte urspünglich auch die PS3, aber jetzt bin froh drüber, dass ich mich anders entschieden habe!
      Original von Black Jesus
      stimmt das eigentlich das der schwieriegkeitsgrad der 360er spiele sich dem können des spielers anpassen hab ich auch MAL irgendwo gelesen
      das wär ein geiles feature
      stimmt der controller is wirklich top und liegt wahnsinnig geil in der hand


      Das stimmt nicht ganz. Dieses Feature muss das Spiel können, die Konsole selbst hat diese Funktion nicht, aber wer weiß, was mit dem nächsten Update kommt.
      Die Einstellungen der Spiele machst du im Spiel selbst und werden auf der Festplatte gespeichert.