Psp 3 oder Xbox 360

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      naja die ps is sicha bessa von den werten und da grafik wies in manchen sachen beschrieben wird, aba das ding hat hald auch seinen preis.....

      soll so um die 700 € kosten hab ich gehört und die box is hald scho herausen und is für den preis eigentlich normal und hat auch sehr gute grafik.....

      musst hald irgend wie für dich abwiegen obs dir wert is dir die neue ps zu kaufen und dann nur ins auto verbaun weil naja wirst das ja dann ned immer nutzen können ( also so wie wenns sie hald bei dir im wohnzimmersteht oda so ) und 700 euro einfach nur das drinn is scho bissi viel oda ??

      aba was ich bis jz über die ps3 glesen hab soll sie ein geniales ding werden wenns zumm kaufen is :yes:

      mfg rascal
      Wo hast du denn die 700€ gehört? Der Preis stimmt definitiv NICHT! Um 700 Euro bekommt man einen geiles PC oder 2 XBOX 360, das würde Sony nie machen! Preis wird schätzungsweise 300 und 500 Euro liegen! Hab einen Artikel gelesen wo von 370 Euro die Rede war!

      Back to topic: Ich würd auf die PS3 warten! Es gibt mehr Spiele (auch die PS2 Titeln sind viel ansprechender) und was wichtig ist, die Konsole ist nicht so buggy wie die XBOX 360. Außerdem gibts Probleme mit alten XBOX spielen weil die 360er dazu einen Emulator verwendet und der dürfte wohl über Nacht programmiert worden sein --> Probleme.
      hallo :-w

      hab vor einiger zeit MAL nen artikel gelesen in irgend so nem heftl und da wurde eben gesagt das der preis anspruchsfoll sein wird und um den betrag liegen wird den i gschriem hab..

      ps3 is auch wennst das genau nimmst ein modifizeirter pc.
      hat genau so nen prozessor usw...
      is hald nur auf spiele ausgelegt aba im innern schlummert ein prozessor

      ps3 ---> Das Herz der PlayStation 3 bildet der von IBM, Sony und Toshiba entwickelte Cell-Prozessor, der über einen 64-Bit-Prozessorkern auf Basis der Power-Architektur sowie acht "synergetische Prozessorkerne" verfügt und mit 3,2 GHz getaktet wird.Der 64-Bit-Prozessorkern kann Aufgaben gezielt an einen der acht Prozessorkerne delegieren, um so insgesamt bis zu zehn Operationen gleichzeitig ausführen zu können. Beim Speicher-Interface setzen IBM, Sony und Toshiba auf XDR und FlexIO von Rambus. Damit soll der Chip mit Bandbreiten von bis zu 100 GByte pro Sekunde angebunden werden. Rund 90 Prozent der Signal-Pins des Prozessors werden allein für diese Anbindung verwendet. <----

      sind aba nur paar daten genaueres unter golem.de/0505/38062-2.html da kannst da alles durchlesen

      aba wegam preis ja das war dann hald mein fehler wird auch in da entwickling immer schwanken aba ausschlaggebend is sicher auch der preis der BOX weil sony muss ja konkorenzfähig bleiben...

      mfg rascal
      Also ich hab die 360er zu Hause, Grafik soll bei der PS3 besser sein ????? Sicher nicht,
      Den einzigen Vorteil den die PS3 hat ist das sie Blue Ray Discs abspielen kann.
      Da ich auf der PS3 schon gespielt habe (Vorab-Promo-Event), muss ich sagen das die PS zwar nicht schlecht ist aber an die Xbox360 kommt sie nicht ran. Einziges Problem bei der 360 ist das Netzteil------> wird manchmal heiss und dann stürzt die Konsole. Es wird aber AB nächsten Monat ein Austauschnetzteil geben(gratis). Bei den AB März ausgelieferten sollte das neue schon dabei sein.

      Ausserdem,... ist doch egal ob die alten XBOX Spiele funzen, ich kauf mir nicht eine Konsole das ich dann die alten Spiele spiele.

      MFG MARKUS
      golfmaster
      die alten Spiele san daher ok, weil die neuen immer im bereich von 50-75€ liegen und da gern MAL ein altes lieblingsspiel zock... kann ich voll nachempfindne wenn wer gern alte spiele spielen will....



      hmmm i glaub a ned das viel unterschied sein wird zwischen den grafiken, außerdem san ja jedes spiel die grafiken abgestimmt und ned standard...


      mfg
      PS3 hat 10 Prozessorkernels? GEIL :-h
      Die 360er hat 3 soviel ich weiß.

      Also von der Grafik her wart ich auf einen direkten Vergleich AB. Bin mir aber sicher das die PS3 nicht schlechter sein wird bzw. nur um wenig.

      Zu den "alten" Spielen: Auf der PS2 gibt es Klassiker wie Gran Turismo, Tekken, usw. die es auf der XBOX nicht gibt und umsonst sind die beiden Games nicht die Bestseller in den beiden Sparten.

      Ich weiß ich bin sehr kritisch gegenüber der XBOX, aber sie ist nun MAL von M$ und das stört. Außerdem ist die Preispolitik nicht gerade fair, wie z.B. bei der alten XBOX wo man nur mit der Fernbedienung DVD schauen konnte. Das einzige was von mir aus für die XBOX spricht ist die Festplatte und die daraus resultierenden Möglichkeiten.

      Ich glaub wir könnten Tagelang darüber "streiten" was nun besser ist. Ich steh nun MAL auf die PlayStation :gemein: