hab ammm freitag bei der ma46 angerufen, wie dass so ist, mit dem typisieren von selbstgebauten anhängern. leider weis ich den namen dieser unfreundlichen person nicht mehr. auf jedenfall war es eh so wie immer, wenn es um selbstgebautes geht, dass es immer gleich heißt "dass kann man nicht und soetwas wird nie und nimmer typisiert......". vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
ich habe vor, dass ich mir einen universal trailer für verschiedene aufgaben baue. leider gibt es nicht´s fertiges :hmm:. er soll schluss endlich dann pkw´s, 2x jetski´s und teile transportieren. sprich die plattform von einem pkw-transpot-anhänger, dann einen abnehmbaren planenaufbau basteln und eine seilwinde. muss ich dann zum tüv auch oder nur ma46?
ich habe vor, dass ich mir einen universal trailer für verschiedene aufgaben baue. leider gibt es nicht´s fertiges :hmm:. er soll schluss endlich dann pkw´s, 2x jetski´s und teile transportieren. sprich die plattform von einem pkw-transpot-anhänger, dann einen abnehmbaren planenaufbau basteln und eine seilwinde. muss ich dann zum tüv auch oder nur ma46?