heckklappenschließung per knopfdruck
-
-
funktioniert bestimmt das hat BMW auch.
Da würde ich aber liber MAL nachfragen und das wird auch ziemlich teuer sein kann ich mir vorstellenWer günstig Verspoilerungen der Firma CSR braucht kann sich unter meiner Email Adresse melden. :-w -
-
-
Hat das nicht der Pheaton und der A8 auch (natürlich gegen Aufpreis)? Frag MAL bei ner VW-Werkstätte nach. Das wird ein zusätzlicher E-Motor sein. Sollte eigentlich kein Problem darstellen - lediglich die Verkabelung bzw. Platzierung ist hald ein wenig aufwendig...
-
-
Das ganze könntest mit einem elektrozylinder machen, aber die sind leider sehr teuer, oder mit einem Druckluft zylinder, da würden dann 2 Schläuche zu dem Dämpfer hingehn, bzw. einer wenn du es so machst das 1 Dämpfer öffnet mit Luftdruck und der andere schliesst mit Luftdruck.Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
-
JA, verwechsel bitte nicht Kombi und Limo, bei der Limo ist das ein alter Hut.
Beim 3C funktioniert das so:
Siehe unten !!!!
Das lässt sich vom Aufwand her leider nicht realisieren. Das einzige was man machen könnte, Löcher in die Dämpfer bohren und mit Pneumatik betreiben. Also Kompressor usw. verbauen. ISt auch ein Mörderaufwand !!
MFG MARKUSDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golfmaster“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0