Heckansatz woher für duplexanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Heckansatz woher für duplexanlage

      hallo.
      ich komme nicht mir hinweg, von so einer duplex anlage auf meinen Golf 4. die möchte ich unbendingt haben. aber welche firmen produzieren solche heckansätze für duplexanlagen habe da eine zb von zender gesehen die der jubi GTI ähnlich sieht aber bei der müsste mandie aussparrung noch selber machen

      gibt es nachteile mit dieselmotoren und geraden auspuff

      danke mfg josef

      RE: Heckansatz woher für duplexanlage

      also heckansätze und komplette heckstangen gibt es ja massig fürn G4, einige davon eignen sich auch für duplex anlagen.

      es gibt von lumma eine heckstange für duplex anlagen und auch einen heckansatz für remus duplex dtm anlagen. lumma-tuning.de

      von abt gibt es einen konservativen heckansatz um 300 euro aus ABS, der ähnlich dem Jubi Ansatz ist und sich auch für duplex anlagen eignet, da man hier nichts ausschneiden muss. abt-sportsline.de

      der von zender ist zum ausschneiden, da könntest aber auch die RaceR Heckstange aus GFK nehmen und mit dem renngitter anpassen. ebenfalls gut geeignet!

      von Rieger und Seidl gibt es ebenfalls GFK Stangen die oft mit duplex anlagen verbaut werden, sowie Heckansätze. rieger-tuning.de
      am einfachsten wär die RS Heckstange aus ABS zu verbauen, da hier die endstücke unten raus verlaufen, somit ersparst du dir das anpassen und gegebenenfalls das auspuff zerschneiden. Jedoch musst du um 100 euro den passenden träger dazubestellen bei dieser Heckstange!

      auf csr-tuning.de gibts auch noch GFK stangen und ansätze fürn 4er

      oder du lasst das heck serie und passt deinen originalen ansatz an die endtücke an - auspuff sollte jedoch nicht zu tief montiert werden!

      die möglichkeit eines diffusors besteht auch noch (auf originalen ansatz montiert)

      ich würd aber zuerst MAL festlegen was du haben möchtest

      - heckansatz vs komplette heckstange
      - endrohre unter schürze oder durch renngitter
      - dtm, 2 rohr, 4 rohr, ausführung, usw....

      dann würd ich nach den marken und designs umsehen!