emblemfreies grill golf 4 wichtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

emblemfreies grill golf 4 wichtig

hallo, habe mir jetzt ein paar emblemlose grills angesehen.
      da gibts ja welche wo man nur eine rippe sieht bei anderen wieder 2 rippen sieht und die 3 rippe verdeckt den halbmond in der stossstange.

welche marken würden ihr bevorzugen. und was sieht dann auch hochwertig aus. nicht so pfusch mäßig
      wie sieht das dann aus wenn da die 3. rippe denhalbmond verdeckt habt ihr ev. fotos.

was würdet ihr sagen chromgrill beim schwarzen 4er oder normal in schwarz lackiert
      danke mfgjosef

im anhang ein foto
      Bilder
      • grill.jpg

15,32 kB, 400×300, 174 mal angesehen

RE: emblemfreies grill golf 4 wichtig

ich hab von rieger das 2 rippen grill auf meine 4er, ist zwar von mattig, jedoch aus ABS, hat aber über 100 euro gekostet. in schwarz lackiert.
      chromgrill is nicht so meins am 4er.
      am besten siehts eben aus wennst eine mhv machen lasst, ist jedoch auch die teuerste variante!
      Bilder
      • 051101_125505.jpg

36,64 kB, 640×480, 153 mal angesehen
      ich hab den selben Grill wie du Woober (halt mit Chromleisten)am Auto, bin aber nicht zufrieden damit, werde mir jetzt den 2Speichen Grill zulegen so wie du es hast @stephan:-)
      Bilder
      • DSCN1201 (Small).jpg

49,54 kB, 640×480, 130 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woil001“ ()