Wackelnde Sitze im Golf 3
-
-
-
So habt ihr das gemeint - sorry, hab ich falsch verstanden!
Hat jemand an Link zu den Gleitstücken?!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf4cabrio“ ()
-
-
-
-
-
Hmm MAL eine Frage da ich keine Ahnung habe, wie baue ich die Sitze aus meinen Golf III aus. Die Vorderen?
Danke für Hilfe____________________
Audi A4 Ambition - 1.9TDI - Bj 2006
-
hallo AUDI :-w
also so ein sitz müsste ganz easy auszubauen sein.
wenn es so geht wie beim zweier dann musst du nur den kleinen schrauben von der mittleren vorderen laufschiene(vorne mittig unter dem sitz) aufschrauben. das ist die arretierung damit der sitz nach vorn und hinten verstellt werden kann.
dann musst du noch die plastikstöpsel am hinteren ende der laufschienen weggeben und dann den sitz nach hinten rausziehen.
reinschieben und rausziehen müsstest du als "MANN" ja eh gut können.
wie gesagt wenn es so ist wie beim zweier dann funktioniert es so.
mfg
hari -
Original von hari200
hallo AUDI :-w
also so ein sitz müsste ganz easy auszubauen sein.
wenn es so geht wie beim zweier dann musst du nur den kleinen schrauben von der mittleren vorderen laufschiene(vorne mittig unter dem sitz) aufschrauben. das ist die arretierung damit der sitz nach vorn und hinten verstellt werden kann.
dann musst du noch die plastikstöpsel am hinteren ende der laufschienen weggeben und dann den sitz nach hinten rausziehen.
reinschieben und rausziehen müsstest du als "MANN" ja eh gut können.
wie gesagt wenn es so ist wie beim zweier dann funktioniert es so.
mfg
hari
Ist nu rein splint beim Golf 3 und dann zurückschieben und er ist ausgehängt ....
:-w
andere frage meine wackelt uach aber die gleitdinger die gehen nicht mehr in die schiene rein..also ich stecks drauf will ihn einfädeln und es fällt hinunter jetzt hab ichs ein bischen angeschliffen aber die gehen nicht mehr rein!
weiß wer was??
:-w
LG
GERY
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0