Rieger Gutachten>>Abzocke<<
-
-
Dank dir
Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
Hallo ich glaub ich hab eins, muß MAL nachschaun wenn ich zu meinen auto komm! heute oder morgen! Hast eine fax nummer?? MFG STEVE
-
@Chris...brauchst des von den Infinity Schwellern? Denn die hab i ja drauf und a ABE dafür...Original vom Rieger...
Schreib ma einfach des per PN... -
:ohno:Nix Fax nur @@ [email protected]Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
-
-
-
Original von Eisbär_GTI
bin scho dabei
siehe PN :-hWer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
Original von VWG 40
Was mich noch interessieren würde was passiert mit den Gutachten die beim typisieren eingezogen werden?
Legt die die LR in die Akte von der Typisierung??
Mfg
So ist es ... auf der LAREG gibt es über jedes typisiertes Auto eine liebe kleine Akte in der alles hinterlegt is.....
damits auch im nachhinein noch überprüfbar is.......
miener meinung nach ist des mit die Gutachten reine Geldmacherei sonst nix !!!!
Weils es wär doch nichts dabei das der ZIVI das Anbauteil mit dem Gutachten vergleicht, es freigibt und dir das Gutachten wieder retour gibt.
Und die Ausrede von Rieger bezgl stoppen der Nchbaustangen is sowieso a Blödsinn, weilsd des Teil ja eh nur eingetragen bekommst wenn die Nummer mit dem Gutachten übereinstimmt.... meinem Wissen anch steht bei den Nachbausachen sowieso nix drauf.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0