überholung motor VR6
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			ggg...
 
 tja kommt immer darauf an was man will...
 
 will man billigst überholen... so das er hald fährt wieder
 
 und oder will man einen neu überholten motor mit 0 km...
 den man dann auch gleich abisl eine leistungsspritze geben kann ohne viel mehr aufwand...
 
 sind zwei verschiedene paar socken...
 
 bei einen neu überholten motor sollte dabei sein...
 
 zylinderkopf geplant
 zylinderkopfdichtung
 ventile neu eingeschliffen und auf dichtheit geprüft
 wenn benötigt neue ventilfedern
 neue ventilführungen
 neue stehbolzen
 neue Hydros
 neuer spannsatz
 neue wapu
 neue ölpu
 neue ölspritzdüsen
 neuer hohnschliff
 neue kolben mt ringen
 neue pleuel und motorlager
 alle schrauben neu
 alle dichtungen neu
 einspritzdüsen prüfen oder ersetzen (neu)
 alle sensoren neu
 
 das geht dann ins geld
 könnts selber zusammen rechnen was es kostet wenn gute vw teile
 eingebaut werden...
 vergessts aber nicht den zusammenbau und motoreinbau mitzurechnen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „psnk“ () 
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