Original von masl
hmm.
was wäre denn ein ordentliches. weitec k&n bzw AB welchem preis.
meines würde jetzt ca 600 kosten! das prob ist ich lege den genau 1x tiefer und
das wäre es dann. da wird nicht mehr viel rumgeschraubt.
wie gesagt kommt nur stylingp. rauf und normale lippe (die aber eh egal ist wegen den 8cm) .
machen wir es einfach:
gewinde: welches/preis
normales: welches/preis
und dazu dann evtl noch die reifen dimensionen.
ihr seid die spezialisten![]()
ist mein erster wagen und irgendwann muss man ja anfangen, vorallem wenn man aus dem edv sektor kommt, da ist mulitimedia und sound an erster stelle, was ja eh schon realisiert wurde ...
danke nochma
mfg masl
Gewindwe: anständiges KW Variante 1 reicht (leider gibt es baugleiches billigeres Fun-Tech nicht mehr!)
Fahrwerk: H&R Cup-Kit jedoch nur 60/40, zu tief zum regulären abtüven
oder KAW/Koni zb 40/30mm regulär zum Tüven und gut zu fahren
beide jeodch im Preisbereich wie zb. KW-Gewinde!!
alternative zu KW Gewinde, ein H&R, ein FK, na ja, da nur die Version mit Koni Dämpfer
Was Weitec, Supersport, FK usw... anbelangt, Hände weg, etwas sparen, dafür länger was und dafür gutes haben!
bei normalen Fahrwerken, kann man auch ganz gut Bilstein Dämpfer mit ZV. H&R Federn kombinieren... alles im Presisssegment wie oben!
Gewinde hat eben den vorteil, haargenau einzustellen! Bei normalen Fahrwerken kann es vorkommen, aufgrund der versch,. Ausstattungsvarianten, das man unter 11cm ist, auch wenn zb. jemand anderer die 11cm einhalten konnte...das passiert bei Gewinde nicht! Das Gewinde ist ja nicht dazu da, jede Woche MAL rauf oder runter zu schrauben, sondern eben, auf die optimale Höhe einzustellen, bzw. auch zu den jeweiligen Rad/Reifen Kombination passend zu justieren
bei 16" den 195/40/16 (ww. den 215/35/16)
bei 15" den 195/45/15
andere Dimension scheitern, wegen Rollumfang!
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