Chiptuning Jetta/Golf

Original von peter777
      oh doch ... die Chips aus dem Sackerl ... die merkst an den Bröseln die herumliegen

:verlegen: :verlegen: :verlegen: :verlegen: :verlegen:

Warum heißt hier jeden 2. Tag mindestens ein Thread "Wie bekomme ich mehr Leistung"? Schonmal die Suchfunktion angeworfen?

Die Motoren wurden haltbar gemacht und Serienleistung ist immer am vernünftigsten.

Um das Geld, dass du fürs Saugertuning bezahlst (damit du auch wirklich was merkst) kannst du dir was anderes kaufen (G60 oder was auch immer).

Also entweder mit der Lesitung zufrieden sein oder was anderes kaufen... wenn du wegen einem 30 Euro Ebay Chip überlegst, siehts ja nicht so aus als wäre genug Holz da für richtig klassisches Saugertuning.

wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt, das ich den 30€ chip hier reingestellt habe um zu fragen warum der so günstig ist und das es mir selbst etwas komisch vorkam...das muss doch nicht gleich heoßen das ich mir son billig scheiß auch kaufen will?! :bang:
      deswegen wollte ich fragen was ihr für vorschläge fürs saugertuning habt ;)
      Original von MeRox
      ist der 1,8er mit 62kw.

was für sachen würdest du verbauen? und welche firmen haben eine gute qualität? weil ich will dann auch schon was anständiges und nich son billig müll 8-)

ich würde es aber auch so machen wie es peter777 gesagt hat ... schau dich um einen anderen Motor um ... das kommt wesentlich günstiger.

einen G60 oder einen 1.8T ... beide bekommst du recht günstig.
      wißt ihr eigentlich wie lange man für ein programm sitzt???
      das auch wirklich gut ist und es auch abisl was bringt.???
      da sind 30 euro abisl zuwenig. naja wenns wer für 30 euro macht ist er selber schuld 0,10 euro oder so... ggg oder die leute die sich das dann einabauen und die kraxn geht nimmer oder nicht lange.

da gehören nicht ein zwei kennfelder angepasst usw.
      da sitzt man stunden wenn nicht tage drann bis das ding läuft.

nur so viel zu 30 euro.-
      naja wenn ihr alle sagt das das beim sauger nichts bringt hat das wohl alles kein Wert :nixwissen:

gibt es den Jetta denn noch mit einem anderen Motor? Finde leider keine gute Seite für Informationen übern Jetta.
      Wenn es eine anderes Ausführung als den Sauger gibt, was würdet ihr mir für Tuning Tips geben? ich will nicht unbedingt nen neuen Motor einbauen :gruebel: