Goldschrauben
-
-
-
Ja ok, beim Lenkrad lass i mir des no einleuchten aber bei mehrteiligen Felgen???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „and53I“ ()
-
-
-
Original von and53I
Ja ok, beim Lenkrad lass i mir des no einleuchten aber bei mehrteiligen Felgen?
is es auch net schlimm, weil beim Kopf haltes nur gegen, den festziehen tuts da die Mutter, bei 2 tlg. auch net!
Nur eins vorweg, vergolden lassen,oder fertig vergoldete gekauft?
Wenn letzteres, viel spaß, ist minderwertiges Industriegold (kennt man an der gelblich rötlicheren Farbgebung, zu90% bei Felgenschrauben). Diese färben toll AB bei näße, und hinterlassen auf den Felgenbetten häßliche spuren, die nicht merh weggehen, auch net durch aufpolieren, geht in´s Material!! -
-
@Bocki
War schon darauf eingestellt das i mir vergoldete kauf.Wo bekomm ich den welche die nicht aus Industriegold sind???
Oder wo kann ich mir die vegolden lassen???Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „and53I“ ()
-
Original von and53I
@Bocki
War schon darauf eingestellt das i mir vergoldete kauf.Wo bekomm ich den welche die nicht aus Industriegold sind?
entweder die alten aufarbeiten, oder aufarbeiten lassen oder bei titanium-touch.de
die 24k vergoldeten kosten aber eben um das doppelte mehr! Die Industriegold (weit weniger Karat, glaub 12 oder 14K), sind eben daher "günstiger", also im schnitt 80.- bis 130.- zu haben, die 24K ksoten bei Titanium Touch um die 240.- bei 120Stk, ist auch mir der einzige Anbieter der diese Top Qualität liefert, alle anderen die minderwertige Variante, zb. auch Schmidt Felgen usw.....!
ach ja, das 24k ist vom Farbton her weit schöner und natürlicher, als das Industriegold!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()
-
Ok vielen dank bocki, dann werd is da MAL probieren
Da ist mir lieber es kostet doppelt so viel bevor i auf meinen schönen felgen solche flecken bekomme.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher