pc absturz
-
-
-
-
-
-
-
Original von Bergsi
Naja dann brauchst auch denn norton nicht zwangsweiße runter geben aber wenn dann nimm in bitdefender der ist super und bremst nicht. Aber hast du auch wirklich jeden treiber installiert nicht das du einen übersehn hast?!
das hat nicht wirklich was mit treiber zu tun, wenn das spiel vor der installation von norton 2006 funktioniert hat. die qualität von norton hat in den letzten versionen sehr abgenommen. ausserdem nistet sich das zeug meiner meinung nach zu weit ins system ein. und wozu braucht ein antivirus-programm 12-14 systemprozesse um zu arbeiten? im gegensatz hat kaspersky 2 laufen.<= 350x38 Pixel :-p
-
Ja aber wie wer es mit lesen? er schrieb PC neu aufgesetzt und im selben atemzug erstmals norton inst. das heißt für mich früher war nortn noch nicht drauf womit ich denn norten für denn ursacher halte,(aus deinen genannten gründen), der is anscheinend nicht und da er denn pc neu aufgesetzt hat das er da vielleicht einen treiber vergessen hat zu inst.
Edit: Hängt er sich nur beim spielen auf od. im windows auch? immer nach der selben zeit?! Welche temp. hast du vor/nach dem spielen auf der graka bzw cpu?! Das er ev. zuheiß wird. Hardware mäßig was verändert?!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bergsi“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0