digifiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      bin jetzt MAL der meinung es geht...

      gibts einen speziellen stecker für hinten... sind irgendwo ein paar pins..!!

      sollte aber gemacht werden bevor das fiz nur noch schrott anzeigt.. AB 290 oder so is das ja dann...

      finde allerdings jetzt die sachen ni cht mehr..

      hab meines ja schon wieder seit längerem verkauft aber im internet hab ich da alles dazu gefundne gehabt..
      hi habs im polo 6n drinnen gehabt eigentlich nix gemacht ausserden kabelbaum abgeändert und in den Digifiz stecker gebaut.. hab ich sogar noch unterm bett liegen ...

      is alles ohne probleme gelaufen..

      wegstreckensensor muß halt einfach ein digitaler sein.. nicht der mit der welle...

      die verbrauchsanzeige kann natürlich ungenau sein da wirklich eine vernünftige lösung finden keine ahnung problem ist das sie mit unterdruck arbeitet ... also stimmt nicht 100%ig...

      km anzeige usw. war kein problem... ebenso tacho und drehzahl nicht hat alles problemlos gepasst...

      einziges wo noch probleme waren sind beim tank geber gewesen der GTI 16v hat 55l (nicht hauen wenns jetzt nicht 100%ig stimmt) und mein polo hat nur 45 sprich er hat immer zuviel angezeigt vollgetankt 55l angezeigt und dementsprechend hat der rest auch nciht gestimmt allerdings kann man sich hier mit einem passenden wiederstand den maximalen tank stand so angleichen das er bei volltank immer nur 45l anzeigt (geht ja alles mit spannung ;) )

      anleitung haab ich MAL angefangen auf meiner seite zu schreiben allerdings noch nicht weiter gekommen...

      bilder hab ich auch auf meiner hp vom eingebauten digifiz...

      hatte das fiz sogar dann auf blaue leds umgebaut ist auch nicht schwierig..

      lg