halt ein polo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      halt ein polo

      servus

      nachdem ich meinen Fiat Cinquecento, der alles hatte ausser ne vernünftige Heizung, dank eines Opels zum Totalschaden erklären musste, brauchte ich dringend ein neues auto...

      nach 2tägiger suche fand ich dann einen blauen Polo BJ 98 Open Air... nackt wie VW ihn schuf... *hrhr* let the games begin.... AGAIN!!!

      + + +G E K A U F T+ + +

      viel konnte ich ja nicht mitnehmen vom Fiat ausser die schaltmanschette und den schaltknauf, die anlage und meine schwarzlichtröhren...

      Hifi: Headunit: PLU2 DVD Player + FB (wundert mich selbst, spielt alles
      perfekt)

      Monitor: Sharp TFT 7"

      Front: Magnat Pro xxxx (weis die nummer nicht mehr)
      Set aus Tweetern und 16 cm LS

      Verstärker: CarTechnik 4x250W

      Sub: 30er Bassrolle gebrückt angeschlossen

      Exterieur:

      Sport ESD von ATU (kann jeder sagen was er will, der klang is absolut
      in ordnung)

      Interieur:

      Pakfeiffer Schaltmanschette + Schaltknauf



      zu mir selbst, bin am 6.4.84 geboren und Hochbautechniker und bin ehrenamtlich im Rettungsdienst beim RK Linz-Stadt (ex-zivi halt ;-))
      musik: Hardcore, Punk, Ska, Rock und a bisserl elektro

      JAGDREVIER: LINZ-STADT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mad_Ball77“ ()

      mittlerweile hat er auch lexusstyle klarglasheckleuchten...

      was ich noch vorhab...

      einen dezenten frontspoiler (zB den von rieger), <-- oder cupra lippe
      heckdiffusor mit mittelsteg, <-- definitiv gestrichen
      seitenschweller,
      felgen wären die ATS CUP Felgen ganz nett nur find ich keine vernünftigen,
      powerlook schwarz FS und BL <-- werden wohl eher angel eyes in chrom oder schwarz
      MHV liegt eh schon zu hause <-- gehört lackiert
      emblemfreier grill <-- montiert
      wenns MAL passt einen ipaq mitn tft verbinden
      scheiben tönen <-- tut nicht not

      aja und a bisserl tiefer sollt er auch noch :gemein:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mad_Ball77“ ()

      soldala

      felgen: 6'5 15 195/45 sterling silber - Alutec Tornado
      Heck teilgecleant
      mittlerweile eine geschlossene 30er kiste mit mächtig wums
      mhw muss ich MAL lacken und gleich kleine steinschläge am dach ausbessern (wurde besch***** ausgebessert, ohne grundierung und so)
      grill is bestellt...
      ipaq liegt auch schon da... fehlt nur noch der BT-GPS Sender

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mad_Ball77“ ()

      so tiefer is er jetzt, steht ihm ganz gut, nur glaub ich dass ich zu tief bin mitn endtopf hinten...

      aber kurven fahren macht jetzt richtig spaß *g* das fahrwerk is bis jetzt genau richtig MAL gucken wie weit sich das noch ändert... hab trotzdem noch 2-3 finger zw. radkasten und gummi...

      der grundsätzliche gedanke zur optik hat sich schon erfüllt fehlen nur noch kleine extras...

      hinten schlägt jetzt ein 30er magnat in einer geschlossenen box... und hinten sind auch meine alten renegade wieder im einsatz... kann mich nicht über das klangbild beschweren...

      sollt MAL ganz ganz schnell den sturz einstellen lassen und demnächst MAL typisieren fahren... is ja ein alltagsauto...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mad_Ball77“ ()

      sturz is eingestellt... die spur war auch ein bisserl verstellt... passt jetzt aber...

      schwarze fk angel eyes & blinker montiert und dabei einen zapfen vom grill abgebrochen (hab ich gut gemacht :rofl:)
      mhw wird nicht montiert is total verzogen des klump, der verkäufer kriegt MAL eine auf die :haue:

      derzeit fällt mir nix ein was ich noch machen könnt... hmm zum zivi sollt ich auch MAL fahren :confused:

      und den BT-Sender bekomm ich auch bald *freu*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mad_Ball77“ ()

      so BT-sender is schon a zeiterl da... funktioniert echt gut der sender.
      brauch trotzdem noch ein kabel zum verbinden mit dem bildschirm.
      falls da irgendjemand was weiß oder die lösung kennt --> PN!!!

      werd mir MAL demnächst den kamei gittergrill zulegen. <-- gecancelt
      morgen wird ihm die alte funk-zv eingebaut (boa des wird wieder eine elendige arbeit) und die schwarzlichtröhren werd ich mit der kofferraumbeleuchtung zusammenhängen :yes:

      geputzt wird er morgen auch wieder :-h (is doch extrem dreckig auf den bildern in der gallerie)

      auf meine mittelarmlehne warte ich noch immer genauso wie die schwarzen klarglasseitenblinker und den k&n performance kit. ;( :-f

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mad_Ball77“ ()

      so der performance is verbaut... hatte eh bloß fast 2 monate lieferzeit :-f und die schwarzen seitenblinker werden nicht mehr verkauft... :hmm:

      mittlerweile is ein chrom-grill drauf weil beim alten ja ein zapfen abgebrochen ist...

      die rieger spoiler lippe mit den 5 öffnungen würd mich interessieren...

      falls die irgendjemand irgendwann MAL verkauft bitte melden... :gemein:

      mittelarmlehne is auch da, hab aber keinen plan wo das ding montiert werden soll...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mad_Ball77“ ()