welche sommerreifen sind zu empfehlen und welche sind generel tapu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      welche sommerreifen sind zu empfehlen und welche sind generel tapu

      hi, bin jetzt auf der suche nach den richtigen sommereifen für meinen 4er mache wahrscheinlich 8j felgen rauf wenn ich keskin erwisch will günstige will i wenns möglich ist hintne 9,5j haben.

      da wären denk 225/40/18 die richtigen reifen oder.
      fahre normalerweise um die 15000km im jahr mehr sicher net.
      das ist aber sommer und winter sommer km sag ma halt MAL die hälft den ich werde die sommerreifen so schnell wie möglich montieren wollen.

      bin am überlegen zwischen den nankan ns2, wanli, falken fk 541 da gibts aber aucheinen fk 452, goof year eagle f1, dunlop sp 9000, ev. noch an anderen guten reifen.

      sollen halt net mehr als 140€ kosten das stk. wobei das schon die übberübbertrüber preisgrenze ist.

      danke mfg josef

      RE: welche sommerreifen sind zu empfehlen und welche sind generel tapu

      bald vergessen ein freund kann mir ganz günstig einen continental Sportiva Z40 besorgen was haltet ihr von den.

      was kostet denn pro felge das montieren der reifen, wuchten.
      und was kosten solche chromventile.

      danke mfg josef

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woober“ ()

      RE: welche sommerreifen sind zu empfehlen und welche sind generel tapu

      Hi, Hab mir jetzt die Nankang NS2 Ultra Sport gekauft, leider noch nicht ausprobiert *GG* aber habe ein paar Freunde die auch die Reifen oben haben und die sind durchwegs zufrieden.Haben alle nur positives gesagt. Ausserdem kosten 4 Reifen nur ca. 380 Euro in der Dimension 225/40/18.

      MFG MARKUS