VW-Werbung in zeitung
-
-
Hab leider nichts gefunden, aber eventuell findet sich MAL in einem Hochglanzmagazin eine Werbeeinschaltung, die sich besser einscannen lässt.
Für alle die´s interessiert wieviele Polo oder Golf noch auf Österreichs Strassen zugelassen sind und wie´s bei den grössten Konkurrenten VW´s ausschaut.
-> Volkswagen Überlebensraten
Grüsse,
DOC! :-w -
-
Original von Rafi
Ist zwar nett sowas zu lesen, aber das wird sich sicher bald ändern. Viele 2-er dienen ja als Winterschlamp**, und rosten gemütlich vor sich hin ...
aber trotzdem leben viele noch, bzw. sind technisch tip top.
z.b der 84er 1er Golf (einer der letzen 1er) von meiner Freundin hat kaum rost am unterboden, ausser der endtopf is weggerostet :-h -
wenn i so überleg mei opa hat einen der ersten 1 golf und der rostet nicht.
mei vater hatte an Golf 2 der steht bei meinen onkel der fährt auch noch 1 a oag oag
vw einsteigen starten wegfahren -
-
also mein käfer hat die sicher schon überholt. der hat die überlebensdauer die in dem bericht steht schon fast um das dreifache überschritten. :-h
beim händler kann man sich übrigens auch diese tafeln holen wo man das BJ des autos hat und wieviele der konkurrenten noch zugelassen sind.
is recht lustig.
lg marco -
Original von golfhaza
wenn i so überleg mei opa hat einen der ersten 1 golf und der rostet nicht.
mei vater hatte an Golf 2 der steht bei meinen onkel der fährt auch noch 1 a oag oag
vw einsteigen starten wegfahrenA.C.A.B. -
Mir is grad was Komisches aufgefallen...
In meiner Werbeanzeige (die mit dem Käfer) wird den Schweden gedankt, weil die das mit der langen Lebensdauer und guten Qualität rausgefunden haben.
In DOC!`s Werbung (die mit dem Golf) siehst am Schrottplatz fast nur Volvos > Schwedenautos.
Hat VW es sich nach all den Jahren mit den Schweden so verscherzt, oder is das einfach nur blöder Zufall?
also mein käfer hat die sicher schon überholt. der hat die überlebensdauer die in dem bericht steht schon fast um das dreifache überschritten.
Da brauch i kan Käfer dazu... das schafft sogar scho mei Cab - zwar ned dreifach aber immerhin -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0