Freistadt 06

Aufgrund der Vertraglichen Differenzen mit dem Fliegerclub, ist es uns unmöglich, das Treffen 06 stattfinden zu lassen

Und in der Umgebung gibt es ja keine anderen großen Wiesen wo man das Treffen veranstalten kann?

Also um das was ihr wahrscheinlich dem Fliegerclub bezahlt habt, würde sich schnell ein Landwirt in der Umgebung finden der euch seine Wiese zur Verfügung stellen würde. Da oben ist doch eh Wiese weit und breit, sollte normal kein Problem sein, eher sogar billiger als der Flugplatz...

Glaube eher kaum dass es an der Location gescheitert ist, sondern es eher an was anderem liegen dürfte...

Eigentlich Schade weils in der Umgebung eh fast keine Treffen gibt....

freistadt 06

Hy Leute!

Leider gibt es heuer kein Treffen in Freistadt da wir uns mit dem Fliegerclub nicht einigen konten!
      Das wir jetzt noch einen anderen Platz suchen ist zu spät da wir mit den Vorbereitungen dann schon längst beginnen müssten! Außerdem haben wir gesagt entweder am Flughafen oder GUUUUUT überlegen wo sonst! Immerhin wollen wir euch wieder einen tollen Platz bieten!

@ Peter: Du kannst gerne glauben was du willst aber es lag nur am Fliegerclub und an nichts anderem!

lg Alex
      @ Peter 777

Sorry das ich mich da einmische, aber ich muß nun was dazu sagen!!!!

Ein Treffen ist auch immer Platzabhängig denn nur eine Wiese ist nicht gleich eine Wiese!!!

z.B. das Treffen in Tessendorf bei Klagensurt 1998 war auch eine normale Wiese die dann am Sonntag bei Treffenende ca. 30 cm unter Wasser gestanden hat, weiters es ist nicht nur die Wiese wichtig, wie siehts mit Stron, Wasser, WC anlagen usw. aus, das bekommst nicht auf jeder Wiese!!!!

Daher ein Treffen zu Org. ist nicht einfach, und das Treffen in Freistatt hat mir persönlich auch sehr gut, war auch ein paar MAL dort!!!!

In diesem Sinne nichts für Ungut, es war zwar weit für mich aber schade das es Freistatt 06 nicht mehr gibt!!!

mfg
      TOP SECRET
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Hi!

Ja wie gesagt, ich wollte niemanden angreifen, mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen.

Aber beim Flugplatz war es eigentlich eine normale Wiese und 2004 sind ein paar gerade noch die Ausfahrt rausgekommen in der Früh, weil nur mehr Matsch da war.

Sowas ist immer ein Problem weil das Wetter kann keiner Voraussehen!

Ich glaube auch dass man den geeigneten Platz finden muss, aber wegen dem Fliegerclub ein eigentlich sehr tolles Treffen einfach fallen lassen?

WC Anlagen, Strom und Wasser sind sicher irgendwie machbar, in Deutschland gibt es einige Treffen wo das gut organisiert ist, machbar wäre es sicher in Fresitadt und Umgebung auch, ob sich der Aufwand lohnt ist eine andere Frage...

Aber auf vielen Festln im Mühlviertel wird da auch oft aus einer Wiese eine tolle Veranstaltung, und Parkplätze bei Festln stellen meist auch riesen Wiesen da, und diese sind meist auch ganz gut befahrbar denke ich....
      der besitzer von dem sägewerk wo wir unsere boxengasse und die verpflegung usw haben,will es nicht mehr haben .
      weil wir anscheinend von donnerstag bis sonntag seinen betrieb aufhalten (obwohl wir am donnerstag nur mit nem lkw voll zeug gegen 21:30 da waren)
      und samstag und sonntag arbeitet er eh nicht .... und für den freitag wurde er in meinen augen fürstlich entlohnt

zudem sollen einige unserer leute gegen das rauch rauchverbot auf seinem gelände verstoßen haben.
      mittlerweile wissen wir ja wers war, aber das waren nur freiwillige helfer (die vom vortag angetrunken waren) und keine clubmitglieder.
      außerdem soll der bügermeister gegen uns bei den betrieben stimmung gemacht haben. unter dem motto: neustift ist eine fußballgemeinde (2. klasse :rofl:), und hat nix mit m motorsport am hut.

der rene arbeitet zwar zur zeit bei ihm daheim, und sie verstehen sich anscheinend ganz gut. aber ich sag MAL mit 90%iger warscheinlichkeit wirds nix heuer.

naja shit happens

er hat zwar gemeint, wenns alle 2 jahre wär, wärs ihm egal ...

wenn wer ne ausweichstrecke weis dann soll er sich bei mir melden ...
      wir wären alle wieder heiß aufs rennen, aber anscheinend gehts net nur uns so ... net war zuzy und alex :-w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()